Gartenbahn in Wien

Begonnen von e-blue, 06. Juli 2010, 10:45:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

e-blue


>>HIER<< gibt es ein nettes Video über eine Gartenbahn in Wien zu sehen.  :)

lG
e-blue




Loknarr

@e-blue

Die Entgleisung hätte nicht sein müssen, ansonsten schönes Video! 8)

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!