Autor Thema: Stromabnehmer ÖBB 1100  (Gelesen 6399 mal)

Gehe

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 28
Stromabnehmer ÖBB 1100
« am: 14. Oktober 2010, 23:32:19 »
Hallo.

ich habe heute die ÖBB1100 (1189) in Betrieb genommen und mit Führerstand und Sound von Hyglo nachgerüstet. Nach einigen .eng Modifikationen fährt sie auch wunderbar. Ich habe nur folgendes Problem:
Steige ich mit F9 in den anderen Füherestand um, dann kann ich zwar mit "P" den Stromabnehmer heben und senken, Cab, Spannungsanzeige + Power reagieren, aber die Animation rührt sich nicht. Tür bleibt offen und Stromabnehmer unten.
Ich weiss, es gibt schlimmeres, aber mich würde die Ursache schon interessieren.
Bevor ich viel Zeit mit Tests verbringe, vielleicht kann mir jemand aus dem Forum mit einem Tip helfen?

Liegt es daran, daß die Lok nicht bin-tauglich ist oder daran, daß das Rückteil geflippt ist?

Gruß
Gehe

Gehe

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Stromabnehmer ÖBB 1100
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2010, 23:59:52 »
Hallo,


Kommando zurück, habe die Lösung ,erste Vermutungen waren richtig.
Lag daran, daß das Rückteil geflippt ist. Habe überall 2. Pantographen in .eng
eingesetzt. Jetzt geht es.

Natürlich passen der Schalter+ Spannungsanzeige im Cabview jetzt nicht zum 2. Abnehmer,
aber das läßt sich verschmerzen wenn's rückwärts geht sind halt "beide" Abnehmer oben.


Gruß
Gehe