Autor Thema: Neue Aufgaben für die Rübelandbahn  (Gelesen 4860 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Neue Aufgaben für die Rübelandbahn
« am: 25. Februar 2011, 14:55:43 »
Hallo,

hier nur eine kurze Information zu den beiden Aufgaben, welche sich im Downloadbereich befinden.
In meiner beigefügten "Lies mich" steht wie ich die RLB installiert habe, also als Extrainstallation.

Was ich nicht beachtet habe, das sich bei dieser Installation (falls Ihr das auch so habt) die 2 beigefügten APK's gar nicht entpacken lassen. Eine Installation der Aufgaben also gar nicht möglich ist.

Es funktioniert nur, wenn die RLB-Strecke im MSTS-Standardverzeichnis sich befindet und Ihr Eure Ordner jeweils umbenennt (Global usw)

Wer allerdings wie oben erwähnt die Strecke als Extrainstallation hat und die beiden Aufgaben fahren möchte, der müßte bitte bei The-Train schauen. Dort ist die Datei ausgetauscht und beide Installationsvarianten in einem Download verfügbar.

Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen. Da vermutlich noch eine Aufgabe kommen wird für die RLB, werde ich das beim nächsten Mal gleich beachten...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !