Autor Thema: Meine Blindzüge sind weg?  (Gelesen 5837 mal)

MR2412

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
Meine Blindzüge sind weg?
« am: 04. März 2011, 20:31:59 »
Entweder hab ich irgendwas oder irgendwen komplett übersehen aber meine Blindzüge SVIR und RSE hab ich ganz normal installiert lt. ReadMe aber beim Dienst-Editor kann ich sie im Menü Zugverband nicht finden!! Nur den von Leoben (huhuu) und einen der heißt pt2_Blind! Und selber eine Blindzug erstellen kapier ich irgendwie nicht... der Zugverbandeditor meckert dann immer dass keine Lok zum fahren da is usw...

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Meine Blindzüge sind weg?
« Antwort #1 am: 04. März 2011, 22:15:40 »
@ MR2412,
auch für die BZ, muss eine Con da sein, sonst nix BZ, sonder ND, = nicht da.
Dass der Editor mault, ist doch normal, Der mault auch wenn Du einen KI zusammen stellst.
Wenn Er da nichts sagt, machst Du etwas falsch.
Wie Du selbst schreibst, eine KI Lok, ist nicht fahrbar, aus dem Grund kommt die Meldung.
Jetzt die Quizfrage, ist ein BZ fahrbar?

Gruß rk54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge