Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 7064 mal)

LGBEdi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
Vorstellung
« am: 13. Mai 2011, 18:48:53 »
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde der Gleichgesinnten!

Habe mich endlich aufgerafft, mich in diesem Forum registrieren zu lassen. Bin zwar immer wieder lesend darin unterwegs gewesen – nun kann ich aber unter Umständen auch den einen oder anderen Beitrag leisten.
Um ja keinen Pensionsschock aufkeimen zu lassen, begann ich 2005 wieder mit der Modellbahn – anfänglich nur LGB – zwecks Überbrückung der Indoorzeiten seit 2009 auch wieder mit H0e.
Auf meinen Strecken ist unterwegs - was gefällt – Schwerpunkt liegt aber bei österr. Schmalspurbahnen. Nieten werden bei mir nicht gezählt und es gibt auch kein Epochencasting – das Hobby soll einfach Entspannung und Freude bereiten. Auch ein Fable für die Wiener Strassenbahn kann ich nicht abstreiten.
Als ideale Ergänzung bieten sich natürlich die Simulatoren an, wobei ich am liebsten mit Trainz herumwerke. Im MSTS bin ich nur zeitweise unterwegs.
Einen optischen Eindruck über meine „Spinnereien“ kann man sich auf meiner Hobbysite verschaffen.

Etwaige Forumseinstiegstroubles möge man mir bitte jetzt schon verzeihen.
Liebe Grüsse
(LGB)Edi

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re:Vorstellung
« Antwort #1 am: 14. Mai 2011, 01:12:32 »
Herzlich willkommen in unserem Forum!

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re:Vorstellung
« Antwort #2 am: 14. Mai 2011, 02:10:48 »
Herzlich Willkommen im Forum.

Schoen dass es nach anfaenglichen Schwierigkeiten bei der Anmeldung nun doch geklappt hat.

Ich wuerde mich ueber ein paar Bilder deiner H0e Anlage freuen.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re:Vorstellung
« Antwort #3 am: 14. Mai 2011, 21:18:18 »
Hallo Edi,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass auf unseren Seiten.

schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)