Fröhliche Weihnachten!

Begonnen von Roni, 24. Dezember 2011, 16:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V43 1018

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten, und angenehme Feiertage!

Bianchi310

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

DarkFox

#17
Wie jedes Jahr kommt auch Weihnachten wieder!

Aber vorerst macht euch noch einen schönen 4. Advent!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen behutsamen Silvester in das Neue Jahr 2015.

Nur schade, dass es noch keinen Schnee gibt. :'(

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

weinbubd

Hallo MSTS-Gemeinde!

Ich wünsche euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Weihnachtliche Grüße
Dietmar

messermoser

Ich wuensche allen die noch da sind und alle die uns von der naechsten Dimension aus zuschauen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Ich hab da leichte Probleme hier. Ich hab mir einen Bausatz gekauft..... Leider wurden die Teile in einem Sack geliefert und sind nicht nummeriert. Ausserdem schaun alle gleich aus. Hab meine Zweifel ob ich des bis heute abend schaff.

http://up.picr.de/20477994ox.jpg
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


HERMA

An alle Simulanten
Frohe Weihnachten und ein gesundes 2015!

Bianchi310

Allen Freunden der großen und kleinen Eisenbahn und ihren Familien

wünsche ich ein Frohes Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr 2015.
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Klaus Kraml

Euch allen gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Klaus

Trainheinz

Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

e-blue


Auch ich wünsche Euch

Frohe Weihnachten und ein Prosit 2015


lG
e-blue




messermoser

Geschafft.baum fertig zammbaut. Best baum ever.


Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


DarkFox

Hallo zusammen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahrgeschehen 2016.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

e-blue


Auch ich möchte den (wenigen noch verbliebenen) Forumsteilnehmern

   
Frohe Weihnachten
und ein
Gutes Neues Jahr 2016

wünschen.

lG
e-blue




messermoser

https://www.youtube.com/watch?v=Kqdk1esjc8M

Frohe Weihnachten Euch allen und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Klaus Kraml

Ich komm nur noch selten vorbei, trotzdem allen gesegnete Weihnachten und ein gutes, gesundes 2016!

@messermoser
Danke für den Link, kommt wirklich gut  ;D

Klaus