Autor Thema: Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden (Westbahn)  (Gelesen 8230 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden (Westbahn)
« am: 22. Februar 2012, 03:02:24 »
Hallo.

Neulich, wenn ich einen Act spielen wollte, zeigt sich eine Fehlermeldung beim Ladevorgang und während des Spielens auch manchmal.

Ich liste mal die Dateien, die davon betroffen sind:
routes/Westbahn/textures/zarazedlo_kolejnicave.ace
routes/Westbahn/textures/ACleanTrack1_02.ace
routes/Westbahn/textures/Sturc.ace

und die Fehlermeldung kommt nach den 3 betroffenen Dateien
"Form konnte nicht geladen werden. A1tBuffer.s"

Ich habe sogar einige Acts gestartet und die Fehlermeldung ist immer wieder gekommen.
Ich kann aber desto trotz die Aufgaben spielen.

PS: Es scheint, als würden die Dateien fehlen, nach dem ich nachgeschaut und es gesucht habe.

Grüße DarkFox
« Letzte Änderung: 22. Februar 2012, 03:06:38 von DarkFox »

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden (Westbahn)
« Antwort #1 am: 22. Februar 2012, 11:58:02 »
Hallo Darkfox !

Hast Du vielleicht die Prag-Bratislava installiert?
Das sind Schienentexturen, die in der  Westbahn bzw.  in Xtracks nicht vorkommen.
Einfach meine Global drüberinstallieren. Dann müßte es funktionieren.

Grüße Heinz

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden (Westbahn)
« Antwort #2 am: 22. Februar 2012, 14:12:21 »
Hallo Trainheinz!

Nein, ich habe die Strecke "Prag - Bratislava" nicht installiert.

Okey, werde den Global-Ordner drüber kopieren. Hoffentlich funktioniert es dann.

Grüße DarkFox