Autor Thema: Zugproblem bei Leoben Surroundings  (Gelesen 3470 mal)

dudel

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 2
Zugproblem bei Leoben Surroundings
« am: 28. September 2012, 16:43:37 »
Guten Tag miteinander!

Ich habe mir vor kurzem die Strecke Leoben Surroundings wieder zugelegt, und die Strecke selbst funktioniert wunderbar. Habe jetzt einen neuen PC mit Windows 7 (früher hatte ich XP)

Ich habe folgendes Problem:

Alle elektrischen Triebfahrzeuge reagieren nicht auf den Throttle input, jedoch sehr wohl auf die Bremse (rausgefunden durch Activities die bereits im fahren starten) und es fehlen ein paar Sounds (Bügel, Bremsen,...).

Die Diesel Lok (Oebb 2068) lässt sich steuern, allerdings fehlen hier auch ein paar Sounds, wie z.B. der des Richtungswenders und der Bremse.

Bei den Standardstrecken funktioniert alles, ich bin echt ratlos, habe die Züge genau wie in der Readme beschrieben installiert und augenscheinlich ist alles auf seinem Platz. Wenn man nicht fahren kann, bringt die Strecke ja auch nichts.

Hab schon versucht die Sachen neu zu installieren, hilft aber alles nichts.

Kann es sein, dass ich fehlerhaftes Rollmaterial bekommen habe? (von Trainsim Austria) Oder liegt der Fehler ganz woanders?


Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

dudel

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Zugproblem bei Leoben Surroundings
« Antwort #1 am: 28. September 2012, 16:48:04 »
Probier es mit MSTS-Bin.

Grüße Heinz

dudel

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Zugproblem bei Leoben Surroundings
« Antwort #2 am: 30. September 2012, 10:49:47 »
Hallo Heinz,

danke für die schnelle Antwort, jetzt klappt es (MSTS Bin deinstalliert) :)
« Letzte Änderung: 30. September 2012, 11:28:38 von dudel »

Jumaster

  • Gast
Re: Zugproblem bei Leoben Surroundings
« Antwort #3 am: 05. Mai 2013, 12:34:15 »
Ich drücke immer       y          dann gehts  8)