Autor Thema: Westbahn ACT Audi  (Gelesen 9532 mal)

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Westbahn ACT Audi
« am: 09. Oktober 2012, 15:09:56 »
habe ein Problem mit dem ACT Audi hab mir einen neuen Rechner zugelegt mit Win7 64 bit habe ihn unter L:/Train Simulator installiert läuft so einwandfrei wenn ich den ACT instaliert und starte kommt die Meldung "Waggon OEBB_Fals_RCA(uid:200374) kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werde.
wenn ich den Ordner OEBB_Fals_RCA entferne schreibt er das er ihn nicht gefunden hat,in dem Ordner sind 6 Dateien
00Fals.ace
01Fals.ace
OEBB_Fals_RCA.s
OEBB_Fals_RCA.sd
OEBB_Fals_RCA.wag
RCAFALS.jpg
was mache ich da falsch


fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Westbahn ACT Audi
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2012, 21:07:42 »
hab den Fehler gefunden die Datei "00Fals.ace" hat nur 150KB hab ich von der DVD von Heinz da ist irgendwas schiefgegngen beim Brennen, haben müßte sie 1,00MB habe eine gefunden jetzt läuft der ACT.

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Westbahn ACT Audi
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2012, 16:38:36 »
habe Win7 Home Premuim 64 Bit
DDR3-RAM KIT 8 GB 1600 MHz CL9, CORSAIR Vengeance Low Profile
Prozessor AMD FX-6100 Black Edition
Mainboard Socket-AM3+ ASUS M5A99X EVO ATX
Grafigkarte PCI-E 3.0 TOTAC GeForce GT 640 Synergy Edition, Reaail, 2048MB
hab ihn unrter L:\Train Simulator instaliert von Heinz mit DVD.
habe mit dem ACT Audi ein Problem wenn ich den fahre hab ich manchmal nur FPS 6 - 30 das schwankt wennich jetzt zum BAhnszeig in Linz Ebelsberg komme stürtz er immer ab ohne Vorwarnung, hab mehrmals probiert immer in der Nähe vom Bahnsteig stürtz er ab was ist das hab den ACT schon mehrmals deinstaliert und wieder instaliert.

lantra16

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 88
Re: Westbahn ACT Audi
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2012, 20:05:04 »
Ist mir auch passiert jedes mal in Pichling. Zuerst 2 mal den Audiact gespielt ohne Probleme. Eine Woche später dann nie weiter als Pichling gekommen. Auch mit den Probe-Acts von Train-Heinz nur mehr bis Pichling gekommen.
Habe ja den Verdacht gehabt, es hängt mit den vielen Windows updates zusammen, die einen Tag vorher gekommen sind.

Habe dann die Westbahn neu installiert (Act neu installieren hats nicht gebracht) seitdem funkts .
Schaue dann auch mal wegen neuen Graka-Treiber.Sind jetz bessere Treiber gekommen.
Ich habe die GTX 460 und immer auf der Westbahn so ca. 25-30FPS gehabt.
Habe auf der Westbahn jetzt ca 40 FPS aber auch kurz Einbrüche auf 10 FPS. Die Grafikk. ist zu modern für so alte Spiele. Es werden ja auch keine Mehrkernproz. unterstützt.

Versuch halt mal eine neue Inst. der Westbahn.

lG Fritz  http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 20:19:31 von lantra16 »

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Westbahn ACT Audi
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2012, 21:08:51 »
hab eh die neuesten Treiber 306.97

wenn ich Zeit habe werde ich ihn neu istalieren

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Westbahn ACT Audi
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2012, 04:23:06 »
Bei mir geht der Act leider auch nicht.

Bei den Linzer Bahnanlagen ist dichter Verkehr tödlich. Werde sie zurückbauen müssen.

Warum er in Pichling abstürzt ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich lädt er hier 2 Quadrate auf einmal.

Mit meinen einfachen Act Linz-Selzthal geht er einwandfrei. Ist ja auch kein Verkehr.

Bis 57FPS. Alle Signale überprüft-kein Fehler.

Bei den Zügen muß man aufpassen, daß man nicht zu viele MB zusmmenkriegt.

Sonst geht es in den Keller.

Grüße Heinz

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Westbahn ACT Audi
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2012, 06:18:13 »
Hallo TS-Freunde!

Ich würde die Einstellungen entsprechend ändern:

Sicht: ca. 1000 - 1500 m einstellen.
Alle Schatten ausschalten.
Qualität und Srukturqualität der Zugojekte je auf 3 stellen.
Fehlerschwelle des Terrains auf 80 stellen.

Und die mem-Einstellung nicht vergessen!
"C:\..................\Train Simulator\launcher.exe" -mem:2048   einstellen!

Ich hatte damit zwar nicht unbedingt eine "ruckelfreie" Ausfahrt von Linz => Pichling, aber es hatte funktioniert.
Mein "Lapi" ist auch nicht mehr der neuerste.

Grüße
Dietmar


lantra16

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 88
Re: Westbahn ACT Audi
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2012, 08:04:03 »
Hallo Freunde!

Wie gesagt bin den Act 2 mal gefahren ohne Probleme, dann kamen vorigen Mittwoch viele Windows update. Dann funktionierte der Act und die Test Acts von Train-Hainz nur bis Pichling.
Habe dann die Westbahn neu installiert und seitdem alles O.K.
Zugleich wurde ein neuer Treiber von Nvidia bereit gestellt. Nach installation des Treibers jetzt verbesserte Framerate.
Abfahrt Linz ca 25 FPS. Auf freier Strecke ca. 35 FPS. In Bahnhöfen ca. 15 FPS, finde ich aber TS normal. Wobei im Vergleich zur Süd-Ost-Bahn diese zur Diashow mutiert in gr. Bahnhöfen.

Meine Einstellungen:
Sichtbarkeit 1000, Fehlerschwelle 60, Dichte 8, der Rest voll.
Aktiviert sind Oberleitungen, Wasser, Schatten, struk. Himmel, Niederschlag und entf. Berge.

lG
Fritz

P.S Außerdem  ist für MSTS eine hohe Schmerzgrenze nötig.

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Westbahn ACT Audi
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2012, 01:33:20 »
Windows Updates habe ich schon bei der Installation abgelehnt.

Bei mir funktioniert der Act.

Ich komme über Pichling hinaus.

Allerdings war die Fahrt in St.Peter-Seitenstetten zu Ende:

Aufgabe wurde nicht erfolgreich beendet.

Man braucht eine gute Graphikkarte.

Ich habe die AMD 7770.

Grüße Heinz
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 04:30:59 von Trainheinz »