Autor Thema: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial  (Gelesen 7386 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« am: 18. November 2012, 15:55:42 »
Hallo MSTS Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einigen ES64U2/U4 Modelle vom Autor Kami Kiafar.

Ich liste mal die gesuchten Loks auf:

ES64U2.037 "Lokomotion"
ES64U2.### "WLB" *
ES64U4.### "CargoServ" **
ES64U4.### "WLB" **
ÖBB 1116.100 "Licht ins Dunkel" *
SZ 541.### (ich suche eine rotbeklebte Version davon)
SZ 541.001 "Alpenkonvention" ** & "Bayern und Österreich" **
SZ 541.101 "Swarovski" ** & "Coca Cola" **
SZ 541.104 "Mammut" **
ÖBB 1216.142
ÖBB 1216.226 "EU"
ÖBB 1116.250 "Polizei" **
ÖBB 1116.112 "160 Jahre Ostbahn"
ÖBB 1116 021 "Audi" **


* Ich bin mir nicht sicher, ob es die richtige Bezeichnung ist.
** Bei diesen Loks und Beklebung, bin ich mir nicht sicher, ob es diese auch für den MSTS gibt.

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 17:05:46 von DarkFox »

HansNOE

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« Antwort #1 am: 19. November 2012, 20:39:25 »
@DarkFox

Die WLB-Taurus findest Du bei TheTrain ( http://www.thetrain.de/ ) im Downloadbereich "E-Lok-Österreich-unsortiert" und etliche 1116/1216 bei Zsoltee ( http://zsoltee-loks.atw.hu/ ). Sie kommen Deinen Vorstellungen hoffentlich am nächsten.

Bei TheTrain kannst Du ohne Anmeldung mit geringer Übertragungsrate und bei Zsoltee nur mit Anmeldung die Loks herunterladen.

Liebe Grüße
HansNOE
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 23:06:31 von HansNOE »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« Antwort #2 am: 20. November 2012, 18:34:20 »
@HansNOE

Danke für die Informationen.

Über die WLB-ES64U2, die es bei TheTrain und ebenfalls auf trainsim.netshadow.at gibt, sind von Andreas Them und auch ein älteres Modell der ES64U2. Ich suche das von Kami Kiafar, selbst von Jirky Tovacoskeho gibt es noch keins.  :(

Auf der Seite von Zsoltee habe ich alle derzeitigen Modelle schon, nur auf der Liste der gesuchten Modelle gibt es momentan nirgends. :(

Die gab es einst auf der alten Seite von Zsoltee, diese ist seit langer Zeit off und wer weis wann und ob Zsoltee seine restlichen Repaints noch hochladen wird.  ???

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« Antwort #3 am: 04. Januar 2013, 19:57:23 »
Großteils must du selbst painten was eh eig leicht ist :)
LG Simon

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« Antwort #4 am: 04. Januar 2013, 21:17:18 »
@ Alle,
wer kann mir sagen was das auf einmal ist?



Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Wattfrass

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« Antwort #5 am: 05. Januar 2013, 00:55:55 »
@DarkFox

Meinst du die WLB Bosporus-Sprinter? Wenn ja, brauche ich deine E-Mail Adresse.
CargoServ, 160 Jahre Ostbahn und Audi sind vorhanden. Von einer anderen ehemaligen ungarischen Seite habe ich auch noch diverse 1016/1116 Packs.

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass
« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 01:04:55 von Wattfrass »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« Antwort #6 am: 05. Januar 2013, 11:37:49 »
Hallo Wattfrass!

Ja, den meine ich. :)

Meine E-Mail-Adresse steht in meinem Profil.
Sollte es dennoch nicht vorhanden sein: bleedmage@gmail.com

Ich bin mir da ein wenig unsicher, was den E-Mail Anhang angeht, obwohl man bis zu max 25 MB zugeschickt und schicken kann. :D

Müsste mich dann auf einer anderen Mail-Plattform registrieren, damit ich es bekomme. ;D ;D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Wattfrass

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« Antwort #7 am: 05. Januar 2013, 13:46:31 »
@DarkFox

Ich schicke dir einen Link, wo du es dir dann herunterladen kannst. Willst du alle von mir angegebenen Fahrzeuge haben?

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Suche ES64U2/U4 Rollmaterial
« Antwort #8 am: 05. Januar 2013, 14:31:25 »
@Wattfrass

Ja, gerne. :)

Ach und danke dir im Voraus dafür.  ;D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox