Autor Thema: TaurusRJ_common von Hyglo  (Gelesen 8857 mal)

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
TaurusRJ_common von Hyglo
« am: 25. November 2012, 17:01:07 »
Hi Hyglo !

Ich wollte Deinen Sound, den ich von thetrain geholt habe, gerne hören.
Leider kommt immer die Fehlermeldung -
    "in der RJcab.sms ist in Zeile 39 ein Fehler in einer "curve" aufgetreten usw."
Ich habe den Fehler lokalisiert und entfernt.
Jetzt kann ich den Sound geniessen.
Es hat sich ein "," vor der letzten Zeile des FrequencyCurve Blocks im 1. Stream eingeschlichen.
Mich wundert nur daß bis jetzt keine Beschwerde deswegen im Forum aufgetaucht ist.

Gruss
HERMA

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: TaurusRJ_common von Hyglo
« Antwort #1 am: 25. November 2012, 17:46:00 »
Hallo HERMA!

Augurex hat dieses Problem mit einem BugFix bereits im TheTrain-Forum online gestellt.
Beim Downlaod des Soundes für den RailJet von Hyglo wird in der Beschreibung darauf hingewiesen, den BugFix herunterzuladen.
Der Link dazu: http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread.php?postid=156543#post156543

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: TaurusRJ_common von Hyglo
« Antwort #2 am: 25. November 2012, 18:19:38 »
Hallo!

Ich weiß nicht, was die bei TheTrain mit meinem Soundset angestellt haben.
Von dem Bug habe ich gehört, allerdings ist dieser Fehler bei meiner privaten SMS nicht vorhanden.
Das Paket habe ich natürlich nicht von TheTrain heruntergeladen, da das Original sowieso in meinem Trainset aufliegt.

Also für diesen Fehler bin ich offenbar nicht verantwortlich.

mfG

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: TaurusRJ_common von Hyglo
« Antwort #3 am: 25. November 2012, 19:20:06 »
@DarkFox
Wie Du vielleicht lesen konntest, habe ich den Fehler bereits ohne fremde Hilfe bereinigt.
Ich bin kein Fan von Augurex.
HERMA

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: TaurusRJ_common von Hyglo
« Antwort #4 am: 25. November 2012, 20:58:40 »
@HERMA

Leider hab ich nicht die nötige Erfahrung fürs Erstellen eigener *.wag/*.eng Files oder eben der *.s Files.  ???
Da könnt ich mich selbst ans Experiment wagen. Leider versteh ich nicht so gut Englisch, da der Computer und auch die vielen Games auf die englische Sprache funktionieren.  >:(
Ich kann da einfach nur die CabViews, Sound austauschen und noch weniges anderes.  >:( >:(

DarkFox

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: TaurusRJ_common von Hyglo
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2012, 08:42:52 »
Wie sieht es mit dem Update zu den Sdgmrs Wagen von Augurex aus? Sind die Wagen ordentlich zu fahren oder komplett verhaut?

lg

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: TaurusRJ_common von Hyglo
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2012, 11:42:19 »
Hi Florian!
Ich habe jetzt die letzten 3 Tage ca 10h die NL-AAEC_Sdggmrs717_MMP
Dateien bearbeitet.
12 SD-Files
765 Wag-Files
Augurex macht ja nur kleinere Fixes an der Bremskraft.
Die Wagen sind aber sicher zu bewegen wenn man keine Ansprüche stellt.

HERMA