ÖBB 2095

Begonnen von Chatty, 05. September 2006, 15:43:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinne

Das mit den Stangen kann nur der Erbauer ändern. ;D

Ich guck mal, ob ich das nach dem Abitur erledigen kann, vielleicht dann auch gleich noch eine Version mit Trichterkupplung für das österreichische Einsatzgebiet.
MfG, Vinne

Meine Strecke, die WGB gibts auf msts-schmalspur.de

robin173

Dürfte oder könnte ich die Lok auch repainten???
Damit sie so echt wie möglich wie die 2095 aussieht. (Auch mit neuer Loknummer, 2095 anstatt 199)

robin173

#32
Hier mein Repaint  ;D





Naja, war mal ein ''schnell-Repaint'', aber ich finde der Erkennungswert der 2095 ist gut zu sehen!

4010-Fan

Nichts für ungut, aber ich kann beim besten Willen keine 2095 erahnen...
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

robin173

 ::) Naja, so hab ich das auch nicht gemeint! Es gibt ja nicht so viele Loks, die so aussehen wie die 2095.
Wer Ahnung von Österreichischen Lokomotiven hat, könnte vom "weiten" eine ÖBB 2095 erahnen.
Und wie gesagt, das war ja ein sehr schneller Repaint! Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre der Repaint bestimmt besser geworden. Das muss man beachten!

robin173

#35
Wer gerne ein kurzes Video sehen möchte, schaut hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DgvGxmkxz2Y

Falls man denkt, das was mit dem Sound nicht in Ordnung ist. Das ist meine Soundkarte. Macht seit kurzem Probleme.

Vinne

Gibt es irgendwo technische Zeichnungen von der 2095 ?

Wenn ja könnte ich mich vielleicht mal damit beschäftigen, damit mal eine "richtige" 2095er zustande kommt.
MfG, Vinne

Meine Strecke, die WGB gibts auf msts-schmalspur.de

robin173

#37
Technische Zeichnungen hab ich nicht, aber dafür das (falls dir das hilft):










Andi M.

Also ich weiß zwar nicht, woher ich die jetzt genau habe, aber das habe ich auf meine PC gefunden. Mit diesen Zeichnungen wirst du sicher glücklich werden ;D



Eine Frontansicht habe ich leider nicht, nur Seitenansicht.

Einfach mit rechter Maustaste -> Grafik speichern klicken.

robin173

Wow! :D

Das ist ja toll. Hoffentlich kommt es nun auch dazu, das die ÖBB 2095 gebaut wird.

R15

Die Bildausschnitte sind nicht von einem 2095 Führerstand.

robin173

Wie meinst du das?  ???

R15

Am 31.März posteste du folgendes Bild:


Eine 2095 sieht aber so aus (quelle: http://www.af-online.info/schmalspur/0409_YTBS1/page-0051.htm):

robin173

Mal nach langer Zeit wieder eine Nachricht.
Erstmal an R15. Das mit den Bildern tut mir leid, das waren wirklich die falschen!
Aber jetzt nochmal für alle: ÖBB 2095 SOUND Fertig!!!

Kann man jetzt auch bei TrainSim Austria Community downloaden.
Zurzeit kann man den ÖBB 2095 Sound bei TheTrain nicht downloaden, wird wahrscheinlich noch etwas dauern. Die Seite von TheTrain wurde erneuert!

Bart Simpson

Ist es vielleicht auch möglich, dann die Ybbstalbahn als Strecke zu realisieren? ::)
Lg, Michael