Autor Thema: ÖBB 2095  (Gelesen 44730 mal)

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: ÖBB 2095
« Antwort #45 am: 26. Juni 2010, 16:31:19 »
Ist es vielleicht auch möglich, dann die Ybbstalbahn als Strecke zu realisieren? ::)

Natürlich! Am besten fängst du sofort an dich mit dem Streckenbau-Editor auseinanderzusetzen, Gleispläne zu suchen und Objekte zu bauen und wenn du fleißig bist, dann ist die Strecke in 2 Jahren vielleicht schon fertig.  ;D

[/Ironie aus]

Bart Simpson

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 48
Re: ÖBB 2095
« Antwort #46 am: 26. Juni 2010, 20:27:32 »
Ist es vielleicht auch möglich, dann die Ybbstalbahn als Strecke zu realisieren? ::)

Natürlich! Am besten fängst du sofort an dich mit dem Streckenbau-Editor auseinanderzusetzen, Gleispläne zu suchen und Objekte zu bauen und wenn du fleißig bist, dann ist die Strecke in 2 Jahren vielleicht schon fertig.  ;D

[/Ironie aus]

Darf ich mich jetzt verarscht fühlen? ;D

aftpriv

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: ÖBB 2095
« Antwort #47 am: 26. Juni 2010, 23:43:47 »
Ich hoffe doch !!!!

etwas zu fordern ist doch einfach, dann bekommst Du als Antwort was Du bekommen sollst !!!!
Also, bitte gewisse Regelungen einhalten, wenn Du etwass willst: bitten, vieleicht hilft Dir jemand. Fordern hilft sicher nichts !!!

Gruß

Alf
Leben und leben lassen!

Bart Simpson

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 48
Re: ÖBB 2095
« Antwort #48 am: 27. Juni 2010, 21:45:35 »
Ich hoffe doch !!!!

etwas zu fordern ist doch einfach, dann bekommst Du als Antwort was Du bekommen sollst !!!!
Also, bitte gewisse Regelungen einhalten, wenn Du etwass willst: bitten, vieleicht hilft Dir jemand. Fordern hilft sicher nichts !!!

Gruß

Alf

Ok, tut mir leid :-[
Werde nächstes mal höflicher sein