ÖBB 2095

Begonnen von Chatty, 05. September 2006, 15:43:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2093

Zitat von: Bart Simpson in 26. Juni 2010, 14:12:49
Ist es vielleicht auch möglich, dann die Ybbstalbahn als Strecke zu realisieren? ::)

Natürlich! Am besten fängst du sofort an dich mit dem Streckenbau-Editor auseinanderzusetzen, Gleispläne zu suchen und Objekte zu bauen und wenn du fleißig bist, dann ist die Strecke in 2 Jahren vielleicht schon fertig.  ;D

[/Ironie aus]

Bart Simpson

Zitat von: 2093 in 26. Juni 2010, 16:31:19
Zitat von: Bart Simpson in 26. Juni 2010, 14:12:49
Ist es vielleicht auch möglich, dann die Ybbstalbahn als Strecke zu realisieren? ::)

Natürlich! Am besten fängst du sofort an dich mit dem Streckenbau-Editor auseinanderzusetzen, Gleispläne zu suchen und Objekte zu bauen und wenn du fleißig bist, dann ist die Strecke in 2 Jahren vielleicht schon fertig.  ;D

[/Ironie aus]

Darf ich mich jetzt verarscht fühlen? ;D

aftpriv

Ich hoffe doch !!!!

etwas zu fordern ist doch einfach, dann bekommst Du als Antwort was Du bekommen sollst !!!!
Also, bitte gewisse Regelungen einhalten, wenn Du etwass willst: bitten, vieleicht hilft Dir jemand. Fordern hilft sicher nichts !!!

Gruß

Alf
Leben und leben lassen!

Bart Simpson

Zitat von: aftpriv in 26. Juni 2010, 23:43:47
Ich hoffe doch !!!!

etwas zu fordern ist doch einfach, dann bekommst Du als Antwort was Du bekommen sollst !!!!
Also, bitte gewisse Regelungen einhalten, wenn Du etwass willst: bitten, vieleicht hilft Dir jemand. Fordern hilft sicher nichts !!!

Gruß

Alf

Ok, tut mir leid :-[
Werde nächstes mal höflicher sein