Autor Thema: BIn-Patch Installiernen  (Gelesen 5165 mal)

Baul

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
BIn-Patch Installiernen
« am: 03. April 2013, 18:42:10 »
Hallo,

ich habe, zwar das Bin-Patch Runtereladen, aber mein Anti-Virus schlägt immer Alarm weis einer einen Rat, Ausschalten hilft auch nichts

:)
Mit freundlichen Grüßen

Mathias :)

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: BIn-Patch Installiernen
« Antwort #1 am: 04. April 2013, 00:49:19 »
@ Baul,
da musst du schon etwas mehr schildern, so kann man es nicht erkennen, wo dein Fehler liegt.
Ich gehe aber davon aus, dass du den Patch schon einmal installiert hattest, nicht richtig deinstalliert hast, dann kannst du keinen Neuen installieren.
Sicher hast du dich hier im Forum nicht umgesehen, das Thema gab es schon hier zur Genüge

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

lantra16

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 88
Re: BIn-Patch Installiernen
« Antwort #2 am: 05. April 2013, 09:18:39 »
Hallo Paul!

Deinstallier mal falls vorhanden den alten Bin.

MSTSBIN_Backup Ordner (unter Train-Sim) entfernen und Bin von einer anderen Seite neu installieren.Z.B von Dietmars Hompage.
Wie Rk54 schon geschrieben hat, sind deine Angaben sehr dürftig.
War Bin schon mal drauf? Wenn nicht ist auch vorher das Update 1,2 zu installieren.

lG


« Letzte Änderung: 05. April 2013, 09:24:35 von lantra16 »

Baul

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
Re: BIn-Patch Installiernen
« Antwort #3 am: 05. April 2013, 12:51:23 »
Hallo,

Nein ich habe das Bin noch nicht vorher Installiert da ich erst vor kurzen das Hauptprogramm entdeckt habe, also habe ich damit noch wenig Erfahrung

Naja es lässt sich zwar Runterladen aber mein Antivirus blockt es immer, sodas ich es nicht installiere. Lässt,

Hat jemand einen Link, wo ich es ohne Probleme Runterladen kann
Mit freundlichen Grüßen

Mathias :)

lantra16

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 88
Re: BIn-Patch Installiernen
« Antwort #4 am: 05. April 2013, 14:11:38 »
Hallo Paul!

Bevor du den Bin-Patch installierst, braucht du zuerst das Train-Update.
Das Train-Update findest du auf Dietmars Homepage z.B  hier  http://members.kabelspeed.at/weinbub/dateien_msts.htm

Auf dieser Seite findest du auch ganz unten einen Link zum neuesten Bin-Patch. Ich habe damit keine Probleme gehabt.
Ich habe AVAST- Freeware als Virenscanner. Da du neu bist bedenke auch, dass du wenn du einmal mehrere Aufgaben installiert hast,
Train-Store benötigst, sonst wirst du mit MSTS keine Freude Haben. Nach Trainstore "Googeln" für Win 7 brauchst du auch einen Patch für Trainstore.

lG

Fritz

Baul

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
Re: BIn-Patch Installiernen
« Antwort #5 am: 05. April 2013, 18:36:18 »
Hallo,

Baul Bitte mit B ;)

naja ich habe Win 8 und habe das Österreich packet von Blue Sky Interactive / viZZart  installiert
Mit freundlichen Grüßen

Mathias :)