Autor Thema: APK Datei unvollständig  (Gelesen 6409 mal)

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
APK Datei unvollständig
« am: 10. Mai 2013, 07:30:50 »
HI!
Hab nach mehreren Jahren wieder PT Semmering installiert.Diese Route beinhaltet standardmäßig 10 Acts. Ich habe natürlich die in die Jahre gekommenen Tfz.gegen die neuen getauscht und über den Aufgabeneditor eine dazugehörige,aktuelle APK erstellt.Wenn ich diese APK versuche zu installieren,dann wird zwar das act mit den dazugehörigen Consists erstellt,aber die Files für Paths,Traffic und Service werden nicht erstellt! Da kommt immer die Meldung: Expected more files,package damaged!
Hat jemand eine Idee,woran das liegen kann?

mfg
Walter

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: APK Datei unvollständig
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 11:49:57 »
@ Walter,
wenn du etwas änderst, abspeicherst, und dann eine APK erstellst, werden auch die anderen Dateien gespeichert.
Nimm mal die APK und verschiebe Sie in den Utils Ordner, von dort auf die tsunpack. exe.
So wurde das früher gemacht, bei Problemen macht man das heute noch so.
Sollte es nicht funktionieren, die APK löschen, und eine Neue erstellen.

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Wattfrass

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 25
Re: APK Datei unvollständig
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 15:38:06 »
@Walter

Du hast nichts falsch gemacht. Bei PT Semmering ist es leider nicht möglich eine apk zu erstellen - Fehler im Programm. Man muss bei dieser Strecke immer die Ordner - Activities, Paths, Services und Traffic - sichern und beim veröffentlichen mit senden.

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: APK Datei unvollständig
« Antwort #3 am: 13. Mai 2013, 07:01:41 »
Hallo Wattfrass!

Danke für die Info!Man lernt nie aus beim MSTS! Es gibt immer wieder neue,interessante Erkenntnisse!

LG
Walter