Autor Thema: Railjet 657 act  (Gelesen 8977 mal)

Jumaster

  • Gast
Railjet 657 act
« am: 20. Mai 2013, 07:51:52 »
Ich habe ein proplem   :-\ Ich habe mir die aufgabe von weinbub runtergeladen und das bentötigte rollmaterial installiert.
Jetzt das Problem: Wenn ich msts starte kommen eng. fehler mit den  rollmaterial von der Aufgabe. Ich drücke auf ok und beende den msts.
Ich habe mir gedacht das ganze rollmaterial noch mal zu installiren. Hat aber nichts gebracht. Es handelt sich um pro train semmering.LG. Julian
« Letzte Änderung: 20. Mai 2013, 19:21:27 von Jumaster »

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Railjet 657 act
« Antwort #1 am: 20. Mai 2013, 10:21:36 »
@Jumaster!
Das wäre aber eine neue Qualität von Weinbub.
Wenn Du die Rollmaterialliste befolgst sollte die Aufgabe schon laufen.
Fehler in der Eng-File deuten aber darauf dass Dein eingesetztes Trainset nicht das
Weinbub- Trainset ist.
Wenn Du aber nicht das angegebene Rollmaterial verwenden möchtest musst Du die Consists und die Aufgaben Ausstattung selber auf Dein Material umschreiben.
Ob dieAufgabe dann noch läuft ist wiederum ein anderer Kaffee.
Gruss HERMA

Wie schauen die Fehlermeldungen aus?

Jumaster

  • Gast
Re: Railjet 657 act
« Antwort #2 am: 20. Mai 2013, 10:29:47 »
Was meinst du mit weinbub trainset  :-[

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Railjet 657 act
« Antwort #3 am: 20. Mai 2013, 11:26:09 »
Servus Jumaster!

Die Aufgabe wurde mehrmals von mir und auch von einem Betatester getestet. Das Act läuft ohne Actfehler.

Nur nach Breitenstein => Semmering hatte ich allerdings anfangs Fehlermeldungen bekommen, dass die Datei  “A1t100mstrtRndTun.ace”  fehlt.
Diese Datei habe ich mir dann aus der Westbahn    .........Routes/Westbahn/Textures/     herauskopiert und in
...........Routes/ptsemmering/Textures  hineinkopiert.
Diese Fehlermeldung hat aber nichts mit meiner Aufgabe zu tun!!

Welchen eng-Fehler hat denn der TS geschrieben? Vielleicht können wir dann den Fehler eingrenzen.

Was ist ein Weinbub-Trainset, sofern man es so bezeichnen möchte  ;D?

Ich selbst kann kein Rollmaterial erstellen. Ich habe mir nur die Mühe gemacht, Rollmaterial von anderen Usern in eine Installationsautomatik zu verpacken. Damit es ungeübte User leichter haben, Rollmaterial zu installieren.
D.h. Das Rollmaterial + Sound + Cab ist fertig installiert. Nur der Installationspfad ist richtig einzugeben.

Grüße
Dietmar




Jumaster

  • Gast
Re: Railjet 657 act
« Antwort #4 am: 20. Mai 2013, 11:52:43 »
Ich muss erstmal zu schreiben beginnen  :P Das kann dauern  ;D

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Railjet 657 act
« Antwort #5 am: 20. Mai 2013, 15:32:39 »
Hallo Jumaster!

Bitte entferne den Link aus deinem Text - Danke!!

LG
Dietmar

Jumaster

  • Gast
Re: Railjet 657 act
« Antwort #6 am: 20. Mai 2013, 19:20:49 »
ok

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Railjet 657 act
« Antwort #7 am: 20. Mai 2013, 19:31:58 »
GENAU lesen was benötigt wird,
installieren was benötigt wird
Act läuft.
Falsches Rollmaterial verursacht Probleme und Abstürze.

 
lg.
Viper

Jumaster

  • Gast
Re: Railjet 657 act
« Antwort #8 am: 20. Mai 2013, 19:33:32 »
@Viper
Das hilft mir nicht weiter. Ich bin 200000000000000 mal die Liste durchgegangen  :-\
LG. Julian

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Railjet 657 act
« Antwort #9 am: 20. Mai 2013, 19:37:08 »
Rotzfrech obendrein .......
Solltest Du in Deinem jungen Leben jede Sekunde einmal diese Liste durchgegangen sein dann käme trotz allem diese Zahl nicht heraus.
Mach nicht nicht verrückt sondern befolge Ratschläge alteingesessener Trainsimmer und motze nicht wie ein Großkotz herum!!!!!

 
lg.
Viper

Jumaster

  • Gast
Re: Railjet 657 act
« Antwort #10 am: 20. Mai 2013, 19:38:03 »
Nicht böse gemeint aber hast du eigentlich die aufgabe  ???

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Railjet 657 act
« Antwort #11 am: 20. Mai 2013, 19:41:20 »
@Jumaster

Was fehlt dir denn beim Trainset?

Vielleicht helfe ich dir, wenn du es nicht schaffst... ;)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Jumaster

  • Gast
Re: Railjet 657 act
« Antwort #12 am: 20. Mai 2013, 19:42:30 »
Ok ich bin Heute schon sehr müde aber morgen mache ich die Liste  :(