Autor Thema: NEWS: Neue Partnerschaft und erste Screenshots in Leipzig  (Gelesen 14042 mal)

Chris

  • Gast
Re: NEWS: Neue Partnerschaft und erste Screenshots in Leipzig
« Antwort #15 am: 10. September 2006, 08:53:42 »
Beim "Ego-Shooter" Halo2 ist es fix, dass er nur auf Vista kommt, also würd ich das beim RS nicht unbedingt ausschließen.

Naja der Halo Entwickler gehört ja Microsoft, da ist es kein Wunder. Aber Kuju arbeitet für EA, und die haben mit MS nur eines gemeinsam: Kohle für halbfertige Produkte abzuzocken  ;)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: NEWS: Neue Partnerschaft und erste Screenshots in Leipzig
« Antwort #16 am: 10. September 2006, 09:38:31 »
Achja, mein größter Wunsch wäre auch wie schon von HCL erwähnt, online spielen. Jeder fährt umher und amcht seine Arbeit, dann täte es ausschauen als wäre hier wirklich realer Verkehr da.

lg
Flo

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: NEWS: Neue Partnerschaft und erste Screenshots in Leipzig
« Antwort #17 am: 10. September 2006, 11:07:31 »
Naja da Müßte man aber dann auch so was wie Verkehrsleiter geben etc.!!!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Blauer Blitz

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 221
    • Der blaue Bahnblog
Re: NEWS: Neue Partnerschaft und erste Screenshots in Leipzig
« Antwort #18 am: 10. September 2006, 11:27:01 »
Der müsste halt so sein, dass die Verkehrsleiter entweder vom Computer und/oder von Personen gespielt werrden können.
Selbiges gilt für Lokführer.
Um das zu machen müssten aber vor dem Online-Spielbeginn, ein fixer Fahrplan eingegeben werden, oder EA arbeitet dann mit den verschiedenen Bahngesellschaften zusammen sodass der Fahrplan automatisch vom Internet gedownloadet und aktualisiert wird (ähnlich dem Wetter beim FS), da müssten dann abere etweiige Unfälle vom Computer miteinberechnet werden....

Alles in allem einfach nur kompliziert.  ;D :'(

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: NEWS: Neue Partnerschaft und erste Screenshots in Leipzig
« Antwort #19 am: 10. September 2006, 11:35:48 »
Naja so nach Buchfahrplan fahren und diesen einzubauen kann ja auch nicht so kompliziert sein und dann fahrt man halt nach Fahrplan?!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: NEWS: Neue Partnerschaft und erste Screenshots in Leipzig
« Antwort #20 am: 10. September 2006, 14:17:48 »
Naja da Müßte man aber dann auch so was wie Verkehrsleiter geben etc.!!!

Zusi3 soll glaube ich so einen "Dispatcher-Modus" bekommen.