Autor Thema: Scheibenwischer BR 120  (Gelesen 1751 mal)

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Scheibenwischer BR 120
« am: 13. November 2013, 07:49:40 »
Hallo!
Hab seit Kurzem die neue Generation der DB 120.0 in Betrieb genommen.Sehr schöne Lok!Mir ist allerdings aufgefallen,daß im rechten Führerstandsfenster ein 2. Wischer dargestellt wird. Wo kommt der her? Das selbe cab in der DB 120 004 älteren Datums verursacht diesen Fehler nicht! Es liegt also nicht am Cab! Hat jemand eine Idee? Wie könnte man den 2. Wischer,der gar nicht zum Cab gehört,entfernen?
mfg
Walter

G.A.

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Scheibenwischer BR 120
« Antwort #1 am: 13. November 2013, 07:58:06 »
Ich nehme an, du spricht von der 120.0 von wander-baustellte?

Der Scheibenwischer gehört zur FA der Lok, welche neben den extra Scheibenwischer auch Teile der Dachleitung und Steckdosen an der Front beinhaltet -> nix mit lösch des zweiten Scheibenwischers.

Gruss

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Scheibenwischer BR 120
« Antwort #2 am: 13. November 2013, 12:00:26 »
Hallo G.A.!

Ja genau,diese Lok meine ich! Also nix mit löschen! Na ja,dann leb ich halt damit! Es gibt schlimmeres! Auf alle Fälle recht herzlichen Dank für die Aufklärung!

lg
Walter

G.A.

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Scheibenwischer BR 120
« Antwort #3 am: 13. November 2013, 15:21:35 »
Es gibt noch die Variante GR12, kostet die aber 20 Euro! Mit dem UpDate zu GR12 gibt es dann auch einen 120er Führerstand, welche die FA Scheibenwischer direkt übernehmen.

Gruss