Autor Thema: ÖBB 4011  (Gelesen 11853 mal)

gregor210

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 16
ÖBB 4011
« am: 03. Mai 2014, 16:29:35 »
Ich hätte eine Idee für Zugbauer. Den ÖBB ICE-T 4011. Wäre eigentlich eine gute Idee als Repaint für den ICE-T der DB oder einen ganzen Triebwagen.
Oh weh mein Kreuz tut weh vom Weichen reinigen!

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: ÖBB 4011
« Antwort #1 am: 03. Mai 2014, 19:19:49 »
Den ICE-T 4011 gibt schon als ein Polygonarmes und Polygonreiches Modelle im MSTS.

Polygonarme gibt es die meisten als Freeware, manche aber auch Payware.

Polygonreiche gibt es ausschließlich als Payware.

Polygone sind nichts anderes wie auf dem Bild zu sehen sind.



Die obersten zeigen Polygonarme an, während die unteren mehr Polygone haben, also Polygonreich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 03. Mai 2014, 19:51:00 von DarkFox »

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: ÖBB 4011
« Antwort #2 am: 03. Mai 2014, 19:35:51 »
Und ich hätte eine Idee für dich:

Anstatt sinnlose Fragen zu stellen bau ihn doch selbst!

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: ÖBB 4011
« Antwort #3 am: 04. Mai 2014, 14:09:54 »
@Florian: Ein bisserl sachlicher geht's schon. ;)
@gregor210: Die scharfe Reaktion von Florian wundert mich überhaupt nicht, wenn ich mir Deine ersten 6 Beiträge anschaue. Die haben entweder damit zu tun, daß Du sofort Hilfe brauchst oder Du fragst ob Fahrzeug XY schon für den MSTS existiert. Für solche Dinge gibt es auf den einschlägigen MSTS-Downloadseiten Suchfunktionen, auch dieses Forum besitzt übrigens eine solche und von Google hast Du sicherlich auch schon gehört. Entwickler reagieren auf solche vermeidbaren Fragenbombardements (vor allem von Newbies) üblicherweise (und durchaus mit Berechtigung) etwas reserviert. Also: Keep calm and watch TV.

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: ÖBB 4011
« Antwort #4 am: 04. Mai 2014, 15:43:10 »
Hallo Gregor

Neben der Fragerei macht halt auch der Ton die Musik. Ohne mir die Zeit zu nehmen nun Dein Profil anzusehen tipp ich mal auf sehr jugendlich. Dein Schreibstil gleicht den SMS's die man Schulkollegen schickt. Leider haben wir alten halt noch bitte danke sagen gelernt. Einen Admin eine Meldung zu schicken und einfach nur "Goschert" rein zu schreben..... Ganze Saetze waeren nett.

Denk da mal drueber nach.

Ned falsch verstehen. Nachwuchs (auch jugendlicher) ist hier sehr sehr gern gesehen. Bitte nur ein wenig auf den Ton achten. Ich danke Dir.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2014, 15:47:09 von messermoser »
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle