Ein Trauriger Beitrag

Begonnen von messermoser, 25. Juni 2014, 18:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian

Mein Beileid an alle Angehörigen... :'( :'(

Aber was ist mit Günther passiert? Ich habe vor wenigen Wochen noch mit ihm kurz geschrieben...

lg :'(

Speedy

Für seine Betti muss es momentan verdammt schwer sein...

Dennoch schaffte sie es mir eine Nachricht zukommen zu lassen...

"Ich sage nur 18:57 Uhr"

Dazu kann ich nur sagen...

Ruhe in Frieden mein Freund, man wird Dich nie vergessen
und ganz sicher sehen wir uns irgendwann wieder  :'(
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

e-blue


Alle Hoffnung war leider umsonst. Mein Beileid der Familie.

Lebwohl "Viper"  :'(


e-blue




messermoser

Mein Aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Trainheinz

Mein herzlichstes Beileid an die Familie.

Traurige Grüße von Heinz

messermoser

Auf Wunsch von Guenthers Frau Bettina hier der Patezettel von unserem Guenther


Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


lokzug

Mein Beileid an seine Familie.

Günther
lg
lokzug

A.N. de Jong

Auch Mein Beileid an seine Familie.


A.N. de Jong

Sliver4010

Auch von mir mein Beileid für die Familie.

David

Sliver4010

aftpriv

Mein Beileid an seine Familie.

Leider ist wieder einer der immer weniger werdenden "Eisenbahner" gegangen

Alf
Leben und leben lassen!