Ein Trauriger Beitrag

Begonnen von messermoser, 25. Juni 2014, 18:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

messermoser

Liebe Forengemeinde

Mit unendlich schwerem Herzen moechte ich Euch hier mitteilen dass unser von allen geliebter Guenther (Viper) vermutlich noch diese Woche seine letzte endgueltige Reise antretten muss.

Guenther herzlichen Dank fuer alles was Du fuer uns getan hast. Deine tollen Sachen mit denen Du die Szene hier immer wieder ueberrascht hast werden uns immer an Dich erinnern.

Ich bin froh dass ich Dich auch persoenlich kennen lerne durfte.

Seine Frau Bettina hat mich gebeten dass wenn jemand an seiner Beerdigung teilnehmen moechte sich bitte bei Ihr via mail anmelden sollte. Wer die Mailadresse von Bettina nicht hat soll sich bitte per mail oder PN bei mir melden.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


DarkFox

Das ist sehr traurig zu lesen.

Er baute viele tolle Sachen für den MSTS und letztens auch für Trainz.

Mein baldiger Beileid für seine Verwandten und Freunden.

Mit traurigen Grüßen
DarkFox

e-blue


Ich bin etwas entsetzt diesen Eintrag zu lesen. Günther habe ich bei Besuchen bei HERMA persönlich kennenlernen dürfen und finde, daß er "a klasser Haberer" ist. Umso trauriger bin ich, daß er offenbar nicht mehr lange unter uns weilen wird.

Mach's gut Günther  :'( :'( :'(

lG


e-blue




HERMA


Man will es einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass sich nach und nach wertvolle Kollegen von uns verabschieden müssen.

Ich bin sehr betroffen da Günther einer der ersten war der mir den Trainsimulator erklärt hat und von dem ich sehr viel zum Thema Eisenbahn gelernt habe.

Gute letzte Reise

HERMA

KingOfLions

Ich durfte Günther leider erst einmal treffen. Mein Eindruck war aber sofort der eines Kollegen mit Handschlagqualität. Leider ist aus dem gemeinsame Projekt - die Wiener Gewässer für die Einbindung in meine Strecke Wien 2000 - nichts mehr geworden.

Als Energetiker wünsche ich ihm einen friedvollen Übergang in seine neue Bestimmung.

Meine Gedanken sind bei Dir
Alfred

HCl

Mein herzliches Beileid! Günther war von Anfang an dabei und hat uns mit vielen tollen Werken erfreut!

weinbubd

Auch wenn ich Günther nur ein mal getroffen habe, möchte ich meine Anteilnahme hier niederschreiben.

rk54

@ Alle,
ich bin einfach nur entsetzt. :'(
Erst kürzlich hatten wir Kontakt über Mail, alles im grünen Bereich, und jetzt das.
Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in der Zukunft und spreche hiermit mein aufrichtiges Beileid aus.
Und wieder hat uns ein Großer der MSTS Szene verlassen.

Mit traurigem Gruß
RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

JochenK

Auch mich hat die Nachricht bestürzt.
Man sieht leider wie schnell es gehen kann. In Erinnerung bleiben die Treffen mit Günther.

Florian

Seine Frau hat sich bei mir gestern gemeldet. Er wird uns vermutlich heute oder morgen verlassen...  :-(

Danke für alles!

Lg

Trainheinz

Es ist wirklich sehr traurig. Was soll man da noch schreiben. Mir fehlen die Worte.

Traurige Grüße von Heinz


Klaus Kraml

es fehlen wirklich die Worte .... nur soviel

Günther, danke dass ich Dich kennen durfte, ADIEU, Gott befohlen!

Klaus

Speedy

Auch mir fehlen die Worte und ich bin in Gedanken
bei seiner Frau und seinem Sohn... Über die Jahre
wurde er mir ja doch ein sehr lieber und guter Freund, den
ich einfach nicht missen möchte... Es wird unendlich schwer...

Letzten Sonntag durfte ich ihn im Spital in Wien noch mit
besuchen. Dafür ein herzlichen Dank nochmals an seine Frau...

Es ist unendlich traurig, wenn man diesen liebenswerten und stets
hilfsbereiten und freundlichen Menschen so sieht..

Dennoch,auch wenn die Zeichen nicht gut stehen...
Ich drücke weiter fest die Daumen und habe Hoffnung.
Genau diese sollte man nie aufgeben...  :-\
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

PHK

Kann es wahr sein?

Es ist besonders Hart wenn ein Junger von uns geht.

So wie Seine letzte Weiche, sind auch unsere Weichen schon gestellt!

Solong my pal Guenther, fare well, goodbye! Thanks for the memories!
No earthly words can express, how I feel.

Danke fuer die Erinnerungen wenn auch kurz.  Das erste Treffen im Schweizerhaus (2004)
der damaligen oesterr. Trainsim-superlative und (2006), ein spassgefuellter Tag mit
Guenther im Bahn-museum Strasshof.  Danach trommelte er schnell Einige von Euch zusammen
fuer ein kurzes Steltzenfest im Prater.
Ich traf Guenther nochmals in Begleitung unserer Damen, wo ich die Ehre hatte Bettina kennen zu lernen.

Mein und Helga's,
innigstes Beileid an Bettina, ihren Sohn sowie Guenthers weitere Familie!

peter
Sterling Heights, Michigan, June 26, 2014







Bianchi310

nun ist es also doch geschehen ...

heute, Freitag, 27.06.2014, um ca. 19:00 Uhr hat Günther diese Welt verlassen ...

tief traurig und erschüttert sage ich lebe wohl mein Freund ...
irgendwann sehen wir uns da oben in der anderen Welt wieder ...

Seiner Frau Betti, seinem Sohn Patrick, seiner Familie wünsche ich jetzt in diesen
traurigen Stunden und Tagen alle Kraft dieser Welt ...

ein tief trauriger und erschütterter
Hans
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)