Autor Thema: Fahrregler anzeigen  (Gelesen 1529 mal)

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 676
Fahrregler anzeigen
« am: 13. Februar 2015, 23:20:09 »
Hallo zusammen  ;D

bei einigen Führerständen sind die Steuerräder oder Fahrregler leider nicht animiert,
so dass man beim Drücken der Tasten "A" oder "D" nicht sehen kann, in welcher Stufe
sich der Regler befindet ....

bei einigen dieser Führerständen erscheint dann wenigstens diese Anzeige "KOMBIHEBEL 70%"
oder "FAHRREGLER 70%" ....

besteht die Möglichkeit, diesen Text auch bei den nicht animierten Führerständen,
wo er derzeit nicht erscheint, anzeigen zu lassen ??

wenn ja, wie ??

vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps ....
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.023
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Fahrregler anzeigen
« Antwort #1 am: 14. Februar 2015, 12:16:49 »

Servus Hans,

HERMA wird Dir hier sicherlich einige Tips geben können.  :D
Soweit ich mich noch erinnern kann, muß das einerseits in der .eng und andereseits im .cab eingetragen sein. Schau Dir doch in dem Zusammenhang die relevanten Dateien bei Loks, die damit ausgerüstet sind, an.

lG
e-blue




HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Fahrregler anzeigen
« Antwort #2 am: 15. Februar 2015, 12:37:08 »
@ Hi Bianchi!

Da e-blue mich als zuständig gerufen hat muss ich mich natürlich melden.

Ich fahre in letzter Zeit den MSTS nur noch im OR Modus.
Ich möchte Dir gern weiterhelfen wenn Du mir eine bestimmte Lok nennst wo Du diese Anzeigen vermisst.
Ich habe mich lange nicht mehr mit diesen Einstellungen befasst, daher brauche ich ein Beispiel.

Gruß
HERMA

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 676
Re: Fahrregler anzeigen
« Antwort #3 am: 15. Februar 2015, 16:03:49 »
Hallo Herma,

danke für das Angebot.

Es sind 2 RhB ABe's die sich da so seltsam verhalten, ich schicke Dir die beiden Loks per Mail zu.

Die eine hat die Anzeige, die andere nicht und ich finde nicht heraus woran das liegt und wie ich
das ändern könnte.
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)