Autor Thema: Neues aus dem Werk Rumäniens  (Gelesen 19 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 920
Neues aus dem Werk Rumäniens
« am: 22. Mai 2020, 14:23:54 »
Guten Tag, ORTS und MSTS Gemeinde.

Ich habe eine Nachricht darüber bekommen, dass ich über die Neuigkeiten aus Rumänien repräsentieren soll.

Seit der Umstellung der Downloadarchive und der Homepage (neuer Link: https://www.openrailsromania.ro/), hat man nicht mehr eine übersichtliche Zusammenfassung der Inhalte des Downloades.

Stattdessen hat man mehrere Pakete, in denen mehrere Fahrzeuge (Elektrotriebfahrzeuge [E-Tfz], Verbrennungsmotortriebfahrzeuge [V-Tfz], Passagierwägen und Güterwägen) beinhaltet sind.

Das 9. Paket ist in vergangenen Monat, März oder April, erschienen und bietet vier E-Tfz, ein V-Tfz und nebenbei ein paar Updates zu einigen älteren Tfz.

Alle neun Pakete haben ein Volumen von über 7,97 GB und bieten zum Großteil rumänische Fahrzeuge an.

Unter dem Reiter "Descarcari" sind die Fahrzeuge, Strecken, Führerstände, Geräuschekulisse und Aufgaben erhältlich. -Registrierung erforderlich.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox