Autor Thema: Will den neuesten Treiber-kenne mich aber nicht aus  (Gelesen 6250 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Will den neuesten Treiber-kenne mich aber nicht aus
« am: 02. Oktober 2006, 17:21:18 »
Servus!

Ich wollte mir heute den neuesten Treiber von Ati heruntersaugen für die Ati X1300. Auf der ati Homepage kenne ich mich leider ganz und gar nicht aus. Deshalb wollte ich hier fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich auf der Ati Homepage den neuesten Treiber für meine Grafikkarte Radeon X1300 finden kann? Muss ich da nur das neueste Catalyst Control Center saugen oder noch etwas anderes?

Danke vielmals!

lg
Flo

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Will den neuesten Treiber-kenne mich aber nicht aus
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2006, 18:02:45 »
http://www.ati.com/de/products/index.html dann unter Kundendienst "Treiber Suchen"; nehme mal an du warst dort.

Dann hängts ab ob mit Modem oder DSL, Kabel,.... (

Modem:
unter DFÜ-Verbindung (Analog):
mindestens: Bildschirmtreiber und Catalyst Control Center

DSL,...:

unter: Hochgeschwindigkeit (Kabel / DSL)
das Catalyst Control Center Paket

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Will den neuesten Treiber-kenne mich aber nicht aus
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2006, 18:15:23 »
Danke Dir!

Werd mir den gleich saugen!

lg
Flo