INstallieren der Strecken

Begonnen von Philippino, 16. Oktober 2006, 17:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philippino

Wie installiere ich die Strecken von dieser HP(http://trainsim.netshadow.at)

Ich bekomme das nicht raus.

R15

Auf der Seite gibt es einige Strecken, welche meinst du?

HCl

Am besten einmal die Datei README.TXT oder LIESMICH.TXT lesen.

Philippino

Ich meine folgende Strecken:
170 Jahre Deutsche Eisenbahn
und
ICE 518(München - Stuttgart - Mannheim - Siegburg/Bonn - Köln - Dortmund )

Und die Readme kapier ich ehrlich gsagt nicht.Weil da keine Installationanleitung steht  :-[

Andi M.

#4
Das sind ja auch keine Strecken, sondern Aufgaben. Das ist alles auf der Homepage unter Activities gespeichert.

Philippino

OKay danke.Aber trotzdem bekomme ich nicht installiert ???

R15

Hast du die Strecke WupperExpress?

Philippino

Ja die Strecke WupperExpress 8

Philippino

Super.kein Schwein hilft hier einem.Schade

Andi M.

Naja, man sollte vl. die Frage richtig stellen. Was willst du den installieren?
Die Aufgaben oder die Wupperexpressstrecke?

Philippino

Die Strecke München - Stuttgart - Mannheim - Siegburg/Bonn - Köln - Dortmund würde ich gerne haben

Andi M.

#11
Die gesamte Strecke gibt es nicht für den TS. Wenn du ein bisschen lesen würdest, würdest du sehen dass dies Act für den Wupperexpress 8 ist.
Auf trainsim.netshadwo.at steht das auch:
------------------------------------------
München - Stuttgart - Mannheim - Siegburg/Bonn - Köln - Dortmund

Führen Sie diesen Zug auf dem Streckenabschnitt Köln - Duisburg.
Es sind keine besonderen Vorkommnisse zu erwarten.

Activity für WupperExpress 8
Es wird auch weitere Freeware benötigt.

Autor: Speedy
------------------------------------------
Da steht deutlich "auf dem Streckenabschnitt". Die Strecke hast du ja schon installiert, oder?
Das installieren dieses Acts ist auch gar nicht schwer, einfach auf die apk-Datei klicken, vorrausgesetzt du hast den Wagenpark dazu installiert. Mehr dazu steht in der Readme des Acts.

Philippino

Okay danke.Wo bekomme ich den Wupperexpress her??

Andi M.

ich dachte irgendwie, dass du die strecke schon hast? Aber sonst auf www.thetrain.de findest du die Strecke, dazu muss man aber sagen, dass es beretis eine neue Version mit der Nummer 10 gibt. Ob aber auf dieser Strecke das Act geht, weiß ich nicht (glaube eher nicht, wenn du wirklich das Act spielen willst, musst du WupEx 8 runterladen)

Und bitte lies die Readmedatei der Strecke. Dort wird alles erklärt, wie man die Strecke zum laufen kriegt. Wenn man sich daran hält, sollte es keine Problem sein.

Philippino