Autor Thema: www.thetrain.de  (Gelesen 5956 mal)

Hannes

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 115
www.thetrain.de
« am: 11. Juli 2006, 13:30:18 »
Auf www.thetrain.de ist wohl eins der größten Downloadreservoire vorhanden.

Die haben so ziemlich alles...


Gruß
Hannes
« Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 16:09:00 von HCl »

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: www.thetrain.de
« Antwort #1 am: 11. Juli 2006, 13:51:48 »
Und in welchen Zusammenhang hast du diesen Thread geschrieben?

Ich mein thetrain ist ja nichts unbekanntes. Das kennt doch jeder schon.
Nur weil das ganze Forum jetzt sozusagen "leer" ist, heißt das nicht das jeder unnötige Threads schreiben soll. Das führt früher oder später zu einen Forum, wo man keine Übersicht mehr hat. Ich will mich damit jetzt nicht wichtig machen, aber das ist halt meine Meinung.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 13:55:19 von 5047 »

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: www.thetrain.de
« Antwort #2 am: 11. Juli 2006, 13:55:10 »
Naja aber irgendwie muß ich zu Hannes halten weil es kommen ja laufend neue User dazu und die kennen das alte Forum nicht und die freuen sich dann über solche Threads


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf