Trainsim Ungarn

Begonnen von Andi, 10. Juli 2006, 17:39:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ohayo

Zitat von: HCl in 09. November 2006, 19:44:24
Spamfilter checken!!!

Hi!

Hab ich schon gemacht weil ich weiss das da gern was haengen bleibt, war aber nichts dabei.

Gruss
Ferdinand

Ohayo

Zitat von: taurus89 in 09. November 2006, 19:54:46
Hi!
Ich sage deine Problem für Tomi, aber er ist in die Schule wochentags, und ich habe keinen Adminfunktion auf dieser Seite. Tomi werde deinen Problem auflösen.  ;) Denke ich... Bitte warten. Danke!  :)

Hi Taurus!
Danke auch schon im Voraus!

Falls Du Daten brauch, Name Mail, lass es mcih wissen.

Gruss

Ferdinand

Silvio-Christian M.

Ich glaub es ist mit der Seite Vorbei.

bei beiden kommt nur: Az oldal tulajdonosa még nem töltötte fel kezdőlapját!

keine Onlinewörterbuch kann mir dies übersetzten!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

liftwartbertl

#18
vielleicht Schimpfwörter  ;D