Es muß einem Autor klar sein, daß wenn er etwas veröffentlicht, es immer Kritik an seiner Arbeit geben wird, positiv oder negativ. Über die Art und Weise wie Kritik geübt wird kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber niemand sollte beleidigt sein wenn ein Anderer etwas nicht so toll findet wie derjenige, der sein Werk veröffentlicht.
Natürlich ist es z.T. frustrierend wenn mein Werk, für das ich viele Stunden meiner Freizeit, Hirnschmalz und meist auch Geld geopfert habe von Leuten heruntergemacht wird die selbst nie etwas Kreatives leisten, geschweige denn veröffentlichen. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen, wäre nichts zu veröffentlichen, aber dann würden wir uns kaum weiterentwickeln.
Also laßt euch nicht entmutigen, baut weiter Strecken, Fahrzeuge, Objekte und acts für die Fangemeinde, versucht aber die Arbeit so professionell wie möglich fertigzustellen bevor ihr sie ins Netz stellt, dann wird auch die Anzahl negativer feedbacks gering sein. Alle wird man sowieso nie zufrieden stellen können.
lG