Autor Thema: NEWS: WupperExpress 11  (Gelesen 10207 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
NEWS: WupperExpress 11
« am: 01. November 2006, 15:56:22 »
Es gibt was neues von WupperExpress. Wie im TSSF-Forum verlautete wird eine Wuppertaler Schwebebahn eingebaut. Mehr dazu klickt ihr den Link.

http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread.php?threadid=9334

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: NEWS: WupperExpress 11
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 13:08:47 »
Hallo,

ich erfuhr gestern abend, dass die Homepage von G15 mit ihren Projekt WupperExpress 11 vorläufig geschlossen ist. Mehr erfährt ihr, wenn ihr den Link anklickt.

http://61224.homepagemodules.de/t425f4-Was-ist-los-hier.html

Quelle: http://www.graphics15.de/

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: NEWS: WupperExpress 11
« Antwort #2 am: 04. Juni 2007, 14:19:33 »
wieder ein Beweis dafür, dass die privat und als Freeware geleistete Arbeit von der Mehrheit offenbar als selbverstädnliche Bringschuld angesehen wird und in keinster Weise honoriert wird, da es ja gratis ist ....

wie formulierte einer so schön. es geht nur noch ums haben haben haben wollen ....

wenn diese Art von Meckeranten und Besserwissern weiter überhand nimmt, dann werden sich auch die
allerletzten noch verbliebenen Aktiven endgültig zurückziehen ....
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: NEWS: WupperExpress 11
« Antwort #3 am: 04. Juni 2007, 14:50:38 »
Ich bin ja nur froh das keiner übermeine strecke jammert! Ich find es so idiotisch wie sich manche leute aufführen das man sogar die leute die was machen dazu bringt das sie aufhören!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: NEWS: WupperExpress 11
« Antwort #4 am: 04. Juni 2007, 18:57:33 »
Ich bin ja nur froh das keiner übermeine strecke jammert! Ich find es so idiotisch wie sich manche leute aufführen das man sogar die leute die was machen dazu bringt das sie aufhören!

Wenn einmal die ersten Screens vom fertig aussehenden Projekt auftauchen, wird's dir genau so gehen. Vielleicht nicht in so großem Umfang, da die Szene nicht so groß ist (und der Anteil an piefkischen Meckeranten vielleicht auch nicht).
Ich veröffentliche auch nur mehr Screens, wenn ich mir absolut sicher bin, dass ein Fortschritt erkennbar ist, und das kann auch schon einmal mehrere Monate brauchen, weil ich auch noch andere Hobbies habe, von Schule usw. erst gar nicht anzufangen.
Die Leute, die's wissen müssen, wissen eh, dass was weitergeht, die breite Öffentlichkeit muss ich eben leider manchmal auf ein bisschen später vertrösten.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: NEWS: WupperExpress 11
« Antwort #5 am: 04. Juni 2007, 20:46:15 »

Es muß einem Autor klar sein, daß wenn er etwas veröffentlicht, es immer Kritik an seiner Arbeit geben wird, positiv oder negativ. Über die Art und Weise wie Kritik geübt wird kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber niemand sollte beleidigt sein wenn ein Anderer etwas nicht so toll findet wie derjenige, der sein Werk veröffentlicht.

Natürlich ist es z.T. frustrierend wenn mein Werk, für das ich viele Stunden meiner Freizeit, Hirnschmalz und meist auch Geld geopfert habe von Leuten heruntergemacht wird die selbst nie etwas Kreatives leisten, geschweige denn veröffentlichen. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen, wäre nichts zu veröffentlichen, aber dann würden wir uns kaum weiterentwickeln.

Also laßt euch nicht entmutigen, baut weiter Strecken, Fahrzeuge, Objekte und acts für die Fangemeinde, versucht aber die Arbeit so professionell wie möglich fertigzustellen bevor ihr sie ins Netz stellt, dann wird auch die Anzahl negativer feedbacks gering sein. Alle wird man sowieso nie zufrieden stellen können.

lG

e-blue