Autor Thema: Linksammlung  (Gelesen 21257 mal)

Plus44

  • Gast
Linksammlung
« am: 04. November 2006, 19:46:21 »
Hallo, da ich selber noch einiges für MSTS Suche - hauptsächlich Ungarische Strecken bzw. Rollmaterial, wollte ich im allg. einen Thread erstellen wo dann alle User Links posten und man eine schöne Sammlung bekommt.
Ich kenne leider nicht viele Links bzw. garkeine - wäre also sehr hilfreich wenn ihr welche Posten würdet!

Danke soweit im vor aus!

OeBB5146.206

  • Gast
Re: Linksammlung
« Antwort #1 am: 04. November 2006, 19:57:29 »
schau mal auf www.zugsimulator.de !
Hat ziemlich viel Internationales, natürlich auch viel Deutsches.

Plus44

  • Gast
Re: Linksammlung
« Antwort #2 am: 04. November 2006, 20:35:44 »
Kenne ich bereits, danke Dir trotzdem!

PS: Leider geht die Stecke Poland3 nicht.
Zitat
Die Zugwelt konnte nicht gefunden werden

Keine Ahnung was er meint, habe es mit allen möglichen Zügen probiert, ging nicht!

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Linksammlung
« Antwort #3 am: 04. November 2006, 20:38:55 »
Wenns eine installme.bat im Streckenverzeichnis gibt: Die ausgeführt? ;)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Plus44

  • Gast
Re: Linksammlung
« Antwort #4 am: 04. November 2006, 20:40:58 »
Oh ok kenn mich schon aus, danke Dir!  ;D

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Linksammlung
« Antwort #5 am: 04. November 2006, 20:56:20 »
Was glaubst Du stehen für Links im "Trainsim-Ungarn" Thread?

Liest hier eigentlich noch irgendjemand, oder lesen alle nur mehr ihre eigenen Threads? >:(

Plus44

  • Gast
Re: Linksammlung
« Antwort #6 am: 04. November 2006, 22:24:41 »
Ja und kann mir dann wer bitte in 5 Min. Ungarisch beibringen, ha, ha, ha ?  >:(

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Linksammlung
« Antwort #7 am: 04. November 2006, 22:34:54 »
Na werden wir uns dann mal a BISSAL zam reißen die Töne ziehen hier nicht!!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Linksammlung
« Antwort #8 am: 04. November 2006, 23:10:55 »
Ja und kann mir dann wer bitte in 5 Min. Ungarisch beibringen, ha, ha, ha ?  >:(

Andere haben's auch ohne Ungarischkurs geschafft dort herunterzuladen. Wenn Denken ein Luxus ist, dann ist Trial & Error angebracht.

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Linksammlung
« Antwort #9 am: 05. November 2006, 09:40:19 »
Man kann auch auf AltaVista oder wie des heißt eine Seite eingeben und die Sprache eingeben die man gerne hätte!!!!

lg
Flo

Plus44

  • Gast
Re: Linksammlung
« Antwort #10 am: 05. November 2006, 09:45:25 »
Danke Flo!

Ich habe die Install.bat Datei ausgführt jetzt ist ein Fehler in der "Tertex" ( keine ahnung was das ist  ??? ) jetzt kann ich die strecke nicht fahren.
@ HCI

Ich will eigl. eine Strecke Downloaden ja?
Bin bis jetzt nur bis zum Rollmaterial gekommen   ::)

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Linksammlung
« Antwort #11 am: 05. November 2006, 11:01:37 »
@ HCI

Ich will eigl. eine Strecke Downloaden ja?
Bin bis jetzt nur bis zum Rollmaterial gekommen   ::)

Vielleicht könntest du ein bisschen netter fragen, aber hier ist ein Link mit vielen ungarischen, aber auch vielen anderen Links aus aller Welt: http://msts.lap.hu/#top
und noch paar Links zu ungarischen Strecken (obwohl das eigentlich in den "Trainsim Ungarn" Thread gehört):
http://www.vm15.hu/htm/trainsimulator-utv.html
http://marci.triak.hu/pn/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2
Die Ungarn haben wirklich sehr viele verschied. Seiten, mit Google solltest du eigentlich auch fündig werden!

Plus44

  • Gast
Re: Linksammlung
« Antwort #12 am: 05. November 2006, 16:28:59 »
Tut mir Leid!

Danke für die tollen Links!  ;)

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Linksammlung
« Antwort #13 am: 05. November 2006, 16:32:41 »
Außerdem ist das I hinter HC eigentlich ein kleines L ;)

Nur so als Anmerkung... =)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Linksammlung
« Antwort #14 am: 05. November 2006, 16:42:56 »
Außerdem ist das I hinter HC eigentlich ein kleines L ;)

Vergiß es... ich gebe auf ;)