Autor Thema: Trainsim Austria  (Gelesen 65127 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Trainsim Austria
« Antwort #15 am: 25. Juli 2006, 23:12:07 »
@ Bundesheer-Taurus

Das Schweizerhaus ist ein Traditionsbetrieb im Wiener Prater aber auf www.wpf.eu.tf findest du mehr
Oh entschuldige. Ich muss als Deutscher viel lernen.  ::) ;D

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Trainsim Austria
« Antwort #16 am: 26. Juli 2006, 11:58:21 »
ja darum habe ich es dir gesagt!

Und wenn du mal nach Wien kommst kann ich dir das Schweizerhaus nur empfehlen wenn du einen kennst der einen Kellner kennt weil sonst bekommst du nur die versalzenen Stelzen.


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Trainsim Austria
« Antwort #17 am: 26. Juli 2006, 12:20:58 »
Tja, ich plane 2007 nach Österreich zu kommen. Wien werde ich selbstverständlich besuchen. :D

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Trainsim Austria
« Antwort #18 am: 26. Juli 2006, 13:25:14 »
Kann ich nur empfehlen ;) ;) ;)


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Trainsim Austria
« Antwort #19 am: 27. Juli 2006, 10:43:45 »
Alternativ noch das Salm-Bräu, der Bettelstudent, der Schnitzelwirt in der Neubaugasse und und und ....... ;D ;D ;D
e-blue




Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Trainsim Austria
« Antwort #20 am: 27. Juli 2006, 11:20:21 »
Alternativ noch das Salm-Bräu, der Bettelstudent, der Schnitzelwirt in der Neubaugasse und und und ....... ;D ;D ;D
Moment, ich war noch niemals in Wien...... ;D Ausserdem werde ich nicht jede Kneipen durchstreifen, sondern auch die Sehenswürdigkeiten ansehen, z.B. der Stephansdom, Wiener Prater. Auch werde ich zum Semmering kommen und Züge fotografieren.

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Trainsim Austria
« Antwort #21 am: 27. Juli 2006, 12:14:41 »
Moment, ich war noch niemals in Wien...... ;D Ausserdem werde ich nicht jede Kneipen durchstreifen, sondern auch die Sehenswürdigkeiten ansehen, z.B. der Stephansdom, Wiener Prater.


Bist Du einmal im Prater dann ist es zum Schweizerhaus im Prinzip kein Weg mehr  ;D ;D ;D ;D ;D

 
lg.
Viper

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Trainsim Austria
« Antwort #22 am: 27. Juli 2006, 12:49:29 »
Bist Du einmal im Prater dann ist es zum Schweizerhaus im Prinzip kein Weg mehr  ;D ;D ;D ;D ;D
Naja, ich muss mir erst einmal eine Landkarte von Wien besorgen. Dann sehe ich wo der Weg zum Schweizerhaus von Wiener Prater aus führt. ;D ;D ;D ;D ;D

Mike_James

  • Gast
Re: Trainsim Austria
« Antwort #23 am: 01. August 2006, 21:59:16 »
Hi
Please excuse my English language but I live in New Zealand and thats all I speak !!!.
I have downloaded "Franz Joseph" route and am downloading the stock BUT have found a problem. When I log in I see I have 10 out of 10 downloads but after only downloading 2 items my download shows 0 and I cannot download any more. Can someone explain why this is or what I need to do in order to get 10 downloads as the route requires a lot of stock??
Mike James
New Zealand

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Trainsim Austria
« Antwort #24 am: 01. August 2006, 22:45:47 »
Hello Mike,

Maybe you used a download manager or any similar tool. Wait about 24 hours and try again with disabled download manager.

Clemens

Mike_James

  • Gast
Re: Trainsim Austria
« Antwort #25 am: 02. August 2006, 03:26:59 »
Thanks Clemen. You were correct and the trouble was my download manager "Get Right". I have successfully downloaded my full allocation for today.
Mike  ;D

Christian Herzog

  • Gast
Re: Trainsim Austria
« Antwort #26 am: 17. April 2007, 09:30:27 »
Hallo

Ich wollte gerade mal die Seite http://trainsim.netshadow.at besuchen.
Aber da führt im Moment kein Weg hin.
Ist die Seite im Moment down?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Herzog

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Trainsim Austria
« Antwort #27 am: 17. April 2007, 10:17:46 »

Also bei mir funktioniert's tadellos.

lG
e-blue




rakevet

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 54
Re: Trainsim Austria
« Antwort #28 am: 17. April 2007, 10:22:53 »
Seit gestern Morgen erhalte ich von dieser Website ebenfalls keine Antort mehr. An meiner Software kann's nicht liegen, denn ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen. Ob wohl der Server ausgestiegen ist?
iG
Markus

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Trainsim Austria
« Antwort #29 am: 17. April 2007, 12:15:10 »
die Seite funktioniert einwandfrei ...

sogar vom Büro aus ... trotz der da üblichen Einschränkungen ...

vielleicht nutzt es ja schon, den Cache des Browsers oder Temp-Dateien zu löchen, damit unser herzallerliebstes WinDoof wieder Platz für die eigene Verwaltung hat ...

interessant wäre noch, wenn man wüsste, mit welchen Browsern der Zugriff auf die Datenbank erfolgt ist ...
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)