Trainsim Austria

Begonnen von HCl, 11. Juli 2006, 16:12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HCl

Hehe, eigentlich sollte man unsere Stammseite hier auch erwähnen:

http://trainsim.netshadow.at

schlumpfi

Heute wollte ich mir die Schöne Freewarestrecke Leoben Surrounding von TSA downloaden und habe schon zum zweiten Mal eine Überraschung dabei erlebt. ??? Als  alter "Downloadschlumpf"weiß ich natürlich wies geht doch heute wars anders. Der Internet Explorer brachte eine Fehlermeldung und stieg aus, das Download LEO.Sur2 lief aber weiter. Natürlich mußte ich mich dann wieder neu einloggen und oh Wunder! Meine Downloads  für heute waren von 8, die ich noch offen hatte auf  Null gekürzt, obwohl ich doch nur 2 Downloads verbraucht hatte.Vielleicht liegt es am IExpl., dann werde ich mir den  Firefox installieren. Mich würde nur interessieren ob das auch schon jemand passiert ist, daß  keine Downloads mehr freigegeben werden, wenn man rausfliegt und wieder einloggt. Ich werds dann halt morgen nochmals mit dem Download probieren und zwar unter Firefox. :P

Liebe Grüße Schlumpfi :D
Liebe Grüsse aus Bahnhof Schlumpfhausen

JochenK

Hallo Schlumpfi,

Das höre ich das erste Mal..... habe ziemlich lange mit dem IE downgeloaded und keine derartigen Probleme gehabt.

Wär interessant was unki zu dem Problem sagen kann.

Inzwischen bin ich aber auch schon Firefoxuser, hat einfach Vorteile das Ding.

Jochen.

Bundesheer-Taurus

Also beim Firefox habe ich keine Probleme mit Downloaden gehabt. Auch das Herunterladen von Leoben Surroundings auf www.graphics15.de.

Viper

Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen, ich verwende auch nur mehr Firefox und habe mit diesem Browser keine Probleme.
Auch ist mir so etwas wie von Schlumpfi beschrieben noch nicht passiert, weder bei TSA noch sonst wo.


lg.
Viper

Speedy

@Schlumpfi,also auch ich hatte keinerlei Probleme beim Download. Er war zwar sehr langsam und 2 Teile hatte ich mir bei Did2004 geholt. Aber dort geht ja momentan leider nix. Dein Problem hatte ich bisher noch nicht.

Aber wir können langsam ein Schlumpfdorf aufmachen, oder?
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Bundesheer-Taurus

Zitat von: Speedy in 16. Juli 2006, 01:59:45
Aber wir können langsam ein Schlumpfdorf aufmachen, oder?

Wo soll das Schlumpfdorf aufgemacht werden? ;D ;D ;D

2093

Das ist mir auch mal passiert, da ich ein anderes Download-Programm benutzt habe. Da habe ich mehrere Quellen verwendet (5), daher konnte ich nur 2 Downloads am Tag machen. Darum hab ich dann wieder das normale Downloadprogramm verwendet...

Speedy

@Bundesheer-Taurus,

Schlumpfdorf wird im Schweitzerhaus eröffnet....  ;D
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Bundesheer-Taurus

Zitat von: Speedy in 25. Juli 2006, 16:22:07
@Bundesheer-Taurus,

Schlumpfdorf wird im Schweitzerhaus eröffnet....  ;D
Das wird sicherlich in Wien sein oder? ;D

JochenK

#10
Ja ist in Wien..... Bilder sagen mehr als Worte http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html
Irgendwie bekomm ich Durst bei diesem Bild ;D ;D
 

Jochen

Speedy

Oh Jochen, nicht nur Du  ;D

Da hole ich mir doch glatt eines und sage Prost mit einem Rex-Pils, was die "Austrianer" nett kennen *zwinker*
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Silvio-Christian M.

Zitat von: Speedy in 25. Juli 2006, 20:31:40
"Austrianer"

Du willst mich doch jetzt nicht ehrlich als Veilchen aus Favorriten belidigen  :) ;) ;D


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Bundesheer-Taurus

Zitat von: JochenK in 25. Juli 2006, 17:04:51
Ja ist inWien..... Bilder sagen mehr als Worte http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html
Irgendwie bekomm ich Durst bei diesem Bild ;D ;D
Von Schweizerhaus habe ich vorm kurzen was gehört. Es ist ja eine Wirtschaft in Wien-Hüttelsdorf (?). Auch wenn ich das Bild sehe bekomme ich Durst. Aber am liebsten trinke ich Alkoholfreies Erdinger Weizenbier aus Bayern. ;D ;D ;D

Silvio-Christian M.

@ Bundesheer-Taurus

Das Schweizerhaus ist ein Traditionsbetrieb im Wiener Prater aber auf www.wpf.eu.tf findest du mehr


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf