Autor Thema: Wupper Express 10  (Gelesen 8144 mal)

Plus44

  • Gast
Wupper Express 10
« am: 05. November 2006, 16:27:30 »
Hallo!

Ich habe mir heute die Strecke Wupper Express 10 geladen.
Da die Schienendatenband Fehler beinhaltet habe ich das Update auf 10.1 unternommen.
So - und jetzt kopiere ich zwar die Datein von 10.1 in die 10. Version rein um es auf 10.1 zu aktualisieren.
Leider kommen dann eine Fehlermeldung:

Zitat
Zugwelt konnte nicht gefunden werden

Ich habe alles unternommen wie es in der readme drin steht, dennoch funktioniert es nicht.
Was ich jetzt versucht habe: den MSTS neu zu Installieren da ich die Strecken vom Hauptprogramm beim erstenmal garnicht mit Installiert habe, und es werden auch Objekte von dort aus benötigt.
Kann es evtl. daran liegen dass es nicht Funktioniert?

Liebe Grüsse
Trav

erich

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
  • Fan der Rhätischenbahn
Re: Wupper Express 10
« Antwort #1 am: 05. November 2006, 17:08:53 »
Wupper Express und auch viele andere Freeware-Strecken brauchen die Grundstrecken, sind also nicht nur Balast.
Bei  The-Train.de   im Forum Freeware Addons  "Wupper Express" werden div.Probleme erläutert.
MfG  erich
« Letzte Änderung: 05. November 2006, 17:12:02 von erich »
Nur eine Landschaft mit einer Eisenbahnstrecke ist eine schöne Landschaft.

Plus44

  • Gast
Re: Wupper Express 10
« Antwort #2 am: 05. November 2006, 19:46:21 »
Ok Danke Dir!

Das nächste Problem!

Wenn ich MSTS neu Installieren will ( vorher Deinstalliert ) meldet er bei der 2 CD immer Fehler das z.B.: die Datei verwendet wird  ???  ???
Diese drei Fenster stehen mir nur noch zur Möglichkeit auszuwählen: Abbrechen - Wiederholen - Ignorieren.
Ich kann jetzt leider MSTS nicht mehr Installieren, woran liegt das?

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Wupper Express 10
« Antwort #3 am: 05. November 2006, 19:52:58 »
Hast ihn nicht Deinstalliert?

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Wupper Express 10
« Antwort #4 am: 05. November 2006, 20:03:46 »
Geh Flo er hat eh geschrieben, daß er ihn deinstalliert hat. Vielleicht sollte er aber mit einem Dateimanager überprüfen ob noch störende Programmreste auf der HD verblieben sind, bzw. mit einem Reg Cleaner Reste der Installation in der Reg eliminieren.

lG
e-blue




Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Wupper Express 10
« Antwort #5 am: 05. November 2006, 20:25:10 »
Ja i hab gmeint ob er ihn SAUBER Deinstalliert hat. Hab das Wort Sauber vergessen. ;)

Wen ich ihn Deinstalliere, dann bleiben immer ein paar Sachen übrig. Ich habe dann immer noch den ordner "Microsoft Games" im Ordner "Programm" entfernt.

Flo

Plus44

  • Gast
Re: Wupper Express 10
« Antwort #6 am: 06. November 2006, 15:54:52 »
hey!
nur das problem ist unter microsoft games da habe ich noch ein anderes game drinnen ( brauche ich eigl. nicht )
wie bekommt man nun so einen genannten "Reg Cleaner"?

LG

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Wupper Express 10
« Antwort #7 am: 06. November 2006, 16:38:34 »
Dann lösch nach der Deinstallation doch einfach nur den Ordner Train Simulator. Dann ist auch alles weg. Ist das so schwer? Ein bisschen selber denken würde mal nicht schaden!
Und wo man den reg cleaner herbekommt. Probierst doch mal mit Google. Gleich die ersten Links sind passend (Ich schreib jetzt absichtlich nicht die Links)

Sowas sollte man vorher machen, bevor man überhaupt überlegt, einen Thread zu schreiben.

Plus44

  • Gast
Re: Wupper Express 10
« Antwort #8 am: 06. November 2006, 17:55:45 »
Ja, sorry ich wosste nicht dass es so ein Programm gibt  >:(

Ausserdem habe ich dies alles schon probiert - NICHTS!

Plus44

  • Gast
Re: Wupper Express 10
« Antwort #9 am: 07. November 2006, 17:00:19 »
Weiss wer noch möglichkeiten??  ::)

bitte ...  ;)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Wupper Express 10
« Antwort #10 am: 07. November 2006, 17:10:42 »
Wenn sich der TS noch immer nicht installieren läßt, ist ziemlich sicher die CD hin... Pech - neuen kaufen.

Plus44

  • Gast
Re: Wupper Express 10
« Antwort #11 am: 07. November 2006, 19:21:36 »
Kaputt?  >:(  :(  :'( :'( :'(
naja, ich hab ihn gesehen in einem pc fachhandel um 16 euro  ::)

Plus44

  • Gast
Re: Wupper Express 10
« Antwort #12 am: 07. November 2006, 19:32:02 »
Aber ich denke nicht dass sie kaputt ist, den bevor ich den PC neu aufgesetzt habe war das auch!
Nachher wiederum nicht, ... jetzt wieder.
Wenn ich ihn dann neu aufsetze, sind dann alle Züge usw. in PTP weg oder bleiben die hängen?

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Wupper Express 10
« Antwort #13 am: 07. November 2006, 20:10:52 »
Warum PTP? Ich dachte wir reden hier über den MSTS.
Wenn du den MSTS neu installierst, solltest du auch alle Routen neu installieren. Beim Trainset kannst einfach den alten sichern und dann später die Loks in den neuen Trainsetordner verschieben.

Aja, so ein Tipp nebenbei: Wenn du 2 Antworten kurz hintereinanderschreibst, dann benütze bitte die EDIT-Funktion. Das würde die Übersicht um einiges verbessern, da es eher unangenehm, wenn man auf dem Bildschirm 4mal den selben Zug vorbeiziehen sieht.

Plus44

  • Gast
Re: Wupper Express 10
« Antwort #14 am: 08. November 2006, 08:15:54 »
Hallo!

Gute Nachrichten:
Ich habe die CD mehrmals trocken gereinigt und ich sah, dass auf der Unterseite sich eine kleine Schicht von (weiss Gott was) festgelegt hat!
Nun funktioniert der MSTS wieder und die Strecke WupperExpress10 auch!
Danke für eure Bemühungen!  ;)