Autor Thema: Mariazellerbahn  (Gelesen 3496 mal)

Simrudi

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 52
Mariazellerbahn
« am: 06. November 2006, 20:16:21 »

Meine TRAINZ2004 Phantasiestrecke nach Vorbild der Mariazellerbahn ist fertiggestellt.
Bahnhöfe  wurden dem Original ähnlich gestaltet.
Das Gelände wurde von Hand geformt und der abwechsungsreichen Originallandschaft nachempfunden.
Etliche Bilder sind auf meiner Page zu sehen.
Bei der E-Lok 1099 ( 3 Bügelhöhen vorhanden ) in der config.txt pantograph durch kuid:200726:57005 ersetzen.

Diese Betaversion kann man durch anklicken des letzten Bildes,
speziell für dieses Forum gedacht , downloaden .

SIMRUDI

Beilage : 3 Objekte , Streckenplan & Liste für benötigte Downloads


 

jofi

  • Gast
Re: Mariazellerbahn
« Antwort #1 am: 07. November 2006, 20:18:39 »
Hallo SimRudi!
Wie schon per Mail, auch hier ein herzliches Dankeschön für Deine Superstrecke.
Kann sie wirklich allen "Schmalspur-Trainzern  ;D " empfehlen.
Funkt übrigens auch im TRS2006 mit SP1. Im CMP angezeigte Fehler können großteils ignoriert werden. Habe zumindest bisher noch keine sichtbaren Auswirkungen gesehen.   (also nicht steinigen, sollte ich was übersehen haben)  ;)

Nochmal Danke und liebe Grüße
jofi