Autor Thema: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?  (Gelesen 17346 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?
« Antwort #15 am: 13. November 2006, 18:52:21 »
Nur 9.3MB? "Das" Heidi ist doch schon 542 MB
Viele Grüsse erich

Ich sag nur Trainstore


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.502
    • Fotos aus Tirol
Re: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?
« Antwort #16 am: 13. November 2006, 19:03:11 »
Ich denke er meint 9,3 GB!

lg
Flo

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?
« Antwort #17 am: 13. November 2006, 19:26:01 »
Ich denke er meint 9,3 GB!

lg
Flo

Richtig, Train Store ist zwar ein super Programm, aber so viel Speicherplatz kann es glaub ich auch nicht wegnehmen.
(Hab´s schon ausgebessert)

IC3

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?
« Antwort #18 am: 31. Januar 2007, 00:38:35 »
Bei mir

Die 6 Grundstrecken...

Östereich:
Wienerwlad route
Wien - St. Pölten
PT Tauernbahn

Deutschland:
PT 2 - 13
PT Karwendelbahn
Marschbahn
Wupperexpress 10
S-bahn Berlin

Dänemark:
DK 2000 version F
Lollandsbanen II
NDK

Ohne Train Store, wäre das eine ewigkeit dauern zu laden... ;)

IC3
IC3, europas zuverlächister Triebwagen
185.2, deutschlands schönste Lok

twk1986

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
Re: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?
« Antwort #19 am: 31. Januar 2007, 16:42:10 »
Ich hab:

die 6 Grundstrecken und ...

PT Tauernbahn
PT Semmering
PT Karwendel
Simrudi's Wienerwald
Simrudi's Gesäuse 2005
Leoben Suroundings
Lavanttalbahn
Murtalbahn
Bernner: Verona-Brennero
Sizilien: Catania-Messina
Sizilien: Catania-Siracusa
Ferrovia Centrale Umbra
Riviera: Genova-LaSpezia
Riviera: Genova-Ventimiglia
Cannes-Grasse
Firenze-Bologna 1900
Milano-Bologna-Finenze
Firenze-Roma-Napoli
Linea del Tenda
Sulmona-Castel di Sangro v2
Alpentransit
Vapore2

mein TS Ordner hat derzeit ca. 22 GB
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 16:44:02 von twk1986 »
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986

erich

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
  • Fan der Rhätischenbahn
Re: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?
« Antwort #20 am: 31. Januar 2007, 22:04:05 »
Alle Grund Strecken
DVZO Tösstalbahn
Einsiedeln
Glacier Express
Leoben
Unterland

5,12 GB

Viele Grüsse erich

Dazugekommen sind:
Bernina-Express
Heidi-Express
6,5 GB
lG  erich
Nur eine Landschaft mit einer Eisenbahnstrecke ist eine schöne Landschaft.

faboden

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?
« Antwort #21 am: 01. Februar 2007, 11:25:11 »
Sehr schwer zu sagen, weil ich 20 TS auf der Platte habe...
Installiert  und immer wieder genutzt werden alle PT und GR Add-Ons, letztens oft auf MLT unterwegs, alle Grundstrecken (logo wegen der Freeware). Dazu noch div. Paywareeinzelstücke (LzSuO, Nene Valley etc.) und Freeware wie WE10, Lavanttal, Rudis Semmering, Bochumer Erzbahn usw. (allerdings wechselnd).
Einen großen Packen machen noch alle Fahrzeuge der virtuellen Bahngesellschaften  D-E-G und FREEWAY aus.

Ergibt unterm Strich ca. 40 GB, die sofort einsetzbar sind und auch regelmäßig zum Einsatz kommen.

Benutzt im Januar: PT7, PT8, PT4, GR7, Bridge Line, Sandpatch, Kicking Horse Pass, Full Bucket Line 3, Bochumer Erzbahn, Bad Inzing-Weißwasser, USA1 (NEC), Europe2 (Arlberg).

Was ich habe steht auf einem anderen Blatt aber da dürfte ich mit Bianchi310 mithalten können.

Falk

PS: Allerdings gibt es noch einen Zweitrechner mit allen PT (wegen der Betatests zum Prüfen) und nochmals einen riesen TS mit besonders viel Ungarn... Aber der hat momentan Pause also nicht mitgezählt.
Vom Notebook rede ich jetzt gar nicht mehr, war aber erst gestern mit dem Arlberg (original) im Einsatz.

Plus44

  • Gast
Re: Was für Strecken + wie gross ist Euer MSTS Ordner?
« Antwort #22 am: 24. Februar 2007, 14:34:39 »
Ich habe:

PT1
PT2
PT3
PT4
PT6
PT8
PT12
PT13
PT 1 Extra
PTS
PTT
PTK

Leoben Surroundings
ATB 2
Köln Limburg V1
Trat321
Prag - Bratislava
American Classics
ZSR150
und noch 3 andere tschechische Freeware Strecken.

War nur ein kleiner Teil den ich aufgezählt habe, insgesamt ca. 30 - 50 GB