Autor Thema: Neuer Kleinbahn Waggon  (Gelesen 35760 mal)

OEBB_4030_220

  • User mit Sperrvermerk
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Neuer Kleinbahn Waggon
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2006, 16:12:09 »
hallo leute
ich gehe nie bei der kleinbahn oder klein kaufen weil mit deren hab ich schon gestritten. weil sie nicht mal einen richtigen 7030 und 6030. machen. aber es is mir so sch.. egal ob der ing klein lebt oder nicht. er soll in den konklops gehen. wenn ich mir die moddeleisenbahn aufstelle dann kauf ich mir den 4030 bei der einen firma die wo das orginalmas und aussiehen des fahrzeug ist. der kostet so über 300€ da gibt es von 4030 0er, 4030 100er und 4030 300er ein model. vergiss ihr was von klein der versteht mit euer meinung nicht. schau bei ihn ist es egal ob er falsche modelfahrzeuge macht,BEIM HR.ING.KLEIN GEHT ES UMS GELD UND AUS. grüße aus hainburg

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Neuer Kleinbahn Waggon
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2006, 17:00:01 »
hallo leute
ich gehe nie bei der kleinbahn oder klein kaufen weil mit deren hab ich schon gestritten. weil sie nicht mal einen richtigen 7030 und 6030. machen. aber es is mir so sch.. egal ob der ing klein lebt oder nicht. er soll in den konklops gehen. wenn ich mir die moddeleisenbahn aufstelle dann kauf ich mir den 4030 bei der einen firma die wo das orginalmas und aussiehen des fahrzeug ist. der kostet so über 300€ da gibt es von 4030 0er, 4030 100er und 4030 300er ein model. vergiss ihr was von klein der versteht mit euer meinung nicht. schau bei ihn ist es egal ob er falsche modelfahrzeuge macht,BEIM HR.ING.KLEIN GEHT ES UMS GELD UND AUS. grüße aus hainburg

Hä  ??? ??? ??? ???

Leider ist Klein Modellbahn trotz guter und nicht zu teurer Modelle nach ROCO, Märklin, LGB etc. der nächste Insolvenzfall der Modellbahnbranche. Nachzulesen unter http://www.kleinmb.at/homepage.htm   :'( :'( :'(

lG
e-blue




2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Neuer Kleinbahn Waggon
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2006, 17:17:21 »
vergiss ihr was von klein der versteht mit euer meinung nicht.

@ 4030
Deine Sätze sind nicht immer ganz logisch...

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Neuer Kleinbahn Waggon
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2006, 17:55:57 »
Leider ist Klein Modellbahn trotz guter und nicht zu teurer Modelle nach ROCO, Märklin, LGB etc. der nächste Insolvenzfall der Modellbahnbranche. Nachzulesen unter http://www.kleinmb.at/homepage.htm   :'( :'( :'(

Er meint Kleinbahn.. Aber den Rest seines Postes kann ich net verstehen...
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Neuer Kleinbahn Waggon
« Antwort #19 am: 17. Dezember 2006, 18:02:53 »
Leider ist Klein Modellbahn trotz guter und nicht zu teurer Modelle nach ROCO, Märklin, LGB etc. der nächste Insolvenzfall der Modellbahnbranche. Nachzulesen unter http://www.kleinmb.at/homepage.htm   :'( :'( :'(

Eigenartig, dass es immer die "Größten" trifft. Na gut, Klein Modellbahn ist eine Ausnahme, aber Roco und Märklin?

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Neuer Kleinbahn Waggon
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2006, 23:29:03 »
Klein Modellbahn triffts ja nur, weils Roco und Märklin auch troffen hat (Preisverfall)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Neuer Kleinbahn Waggon
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2006, 01:25:18 »
Die "eine" Firma, die den 4030 jetzt herstellen will, heißt übrigens Dolischo und hat beim 4030 ordentlich danebengegriffen. Das Ding ist im wesentlichen nicht mehr als ein Formabguß eines von Reckzügel verlängerten Kleinbahn 4030. Dach falsch, Spitzensignal falsch, Fenster falsch. Gerade mal die Länge scheint zu stimmen.