Autor Thema: Straßenbahnlinie 58  (Gelesen 92570 mal)

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Straßenbahnlinie 58
« Antwort #90 am: 17. Oktober 2009, 22:38:34 »
Find es gemein das Benkda01 schon hat  >:(


Selber bauen oder einfach ruhig bleiben und warten bis Dir etwas GESCHENKT wird woran mehrere Leute jahrelange daran arbeiten.

 
lg.
Viper

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Straßenbahnlinie 58
« Antwort #91 am: 19. Oktober 2009, 23:48:06 »
Liebe Leute,

eigentlich ist schon alles gesagt. Die Strecke ist noch lange nicht fertig und momentan hab ich einfach nicht die Zeit dazu, in Ruhe weiterzumachen. Und Pfuschen tu ich aus Prinzip nicht. Bitte das zu verstehen.
Dass einige Personen eine Version der Strecke bekommen haben, ist ganz klar und hatte immer einen guten Grund. In diesem Fall vor allem, da sich besagter User sehr intensiv mit der Wiener Straßenbahn im MSTS beschäftigt und daher auch ganz gut eine entsprechende Strecke zum Testen brauchen kann.

Gott sei Dank haben das die meisten meiner Vorposter verstanden.  ;)

Selber bauen oder einfach ruhig bleiben und warten bis Dir etwas GESCHENKT wird woran mehrere Leute jahrelange daran arbeiten.

Danke!


Tommy09

  • Gast
Re: Straßenbahnlinie 58
« Antwort #92 am: 17. April 2010, 19:55:55 »
Hey Gibt es was news von der Strecke?
Gibt es sowas wie Schloss Schönbrunn wie bei der Westbahn?
oder das Technische Museum?die Remisse?usw gibt da vielleicht Screens?
mfg Tommy ;)

Tommy09

  • Gast
Re: Straßenbahnlinie 58
« Antwort #93 am: 20. Juli 2011, 23:10:39 »
Hey Gibt es was news von der Strecke?
mfg Tommy09

Tommy09

  • Gast
Re: Straßenbahnlinie 58
« Antwort #94 am: 14. September 2012, 21:25:11 »
Hey Leute sagt gibt es dieses Projeckt eigendlich noch oder wurde sie als eis gelegt mfg Tommy