Autor Thema: Luxemburgiche oder algemeine signale  (Gelesen 3120 mal)

Vassili

  • Gast
Luxemburgiche oder algemeine signale
« am: 14. Januar 2007, 17:42:19 »
HI Leute

Ich bin mit meiner Luxemburgiche Route gut weiter gekommen, und meine Luxemburgiche signale habe ich auch schon fast fertig doch eine frage habe ich:

Ich habe meine signale mit der basis von deutschen signale erstellt mit sigmax und texturen änderungen durchgeführt.
Verschiedene scrips geändert doch meine frage ist ob es überhaupt möglich ist ein signal so einzustellen das er bei besetztes gleis hauf gehen soll. Oder wie üblich TAB drücken dann bekommt man die erlaubnis, aber ich möchte dann an diesem moment, nach dem mann die erlaubnis bekommt, soll das Signal den dazu gehörige signal bild geben. Also ragier fahrt.
Wenn es möglich ist, wo muss mann das umschreiben? In den scrips oder wo?

MFG Kevin

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Luxemburgiche oder algemeine signale
« Antwort #1 am: 15. Januar 2007, 15:40:38 »
Ich behaupte mal, im MSTS ist das unmöglich.

Vassili

  • Gast
Re: Luxemburgiche oder algemeine signale
« Antwort #2 am: 15. Januar 2007, 15:58:11 »
Ok Danke