MSTS Nahverkehr Österreich

Begonnen von 2093, 03. März 2007, 23:11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2093

Hier ein paar Links für den österr. (Wiener) Nahverkehr:
www.bim-aus-wien.net
www.u-bahn.dl.am (U4/U6 Projekt)

und hier gibt es jetzt einen neuen Typ V als Beta zum Download:
http://members.chello.at/michael.futschek/

2093

Nachdem das Bim-aus-wien Forum nicht mehr funktioniert, wurde ein Ersatzforum auf www.msts-wien.at.tf eingerichtet.
Übrigens sind seit meinem letzten Eintrag, noch weiter Modelle auf www.futschek.at.tt dazugekommen:
Typ T
Typ E2
Typ E6
ULF

U-Bahner

Hihi! hast du doch vor mir noch den Link gepostet  ;)
Es gibt für die von 2093 aufgelisteten Typen auch alle schon erstellte Sound, da aber der Ersteller derzeit auf Urlaub ist, und die Downloadlinks im alten Forum steht (man kann auf kein Thema mehr zugreifen), bitte ich um Geduld. Werde diese baldigst bekannt geben!

Lg und guten Abend

U-bahner

2093

Zitat von: U-Bahner in 28. August 2007, 20:53:55
Hihi! hast du doch vor mir noch den Link gepostet  ;)
;D ;D ;D
Zitat von: U-Bahner in 28. August 2007, 20:53:55
Es gibt für die von 2093 aufgelisteten Typen auch alle schon erstellte Sound, da aber der Ersteller derzeit auf Urlaub ist, und die Downloadlinks im alten Forum steht (man kann auf kein Thema mehr zugreifen), bitte ich um Geduld.
Ich glaube teilweise sind die Sounds auch bei den Modellen von M. Futschek beim Download dabei, zumindest ist das glaub ich beim "Typ V" so.

2093

Mister_Lan hat fleißig weiter gebaut, es gibt wieder folgende neue Modelle:
Typ C1+c1
Typ M
neuer Typ E1+c3

auf www.futschek.at.tt

Und hier wurde an diversen Sounds gebastelt:
http://80.108.96.79/t-s-und-c.zip
http://80.108.96.79/e2soundbeta1.zip
http://80.108.96.79/e1soundbeta2.zip

2093

#5
Der Nahverkehr Österreich im MSTS hat in Wien keine Grenzen:
GVB-TW 261
Auf http://www.futschek.at.tt/ jetzt zu haben!

An einem Wiener Projekt wird von Michael Futschek weiter gearbeitet:
WVB-U11
Screens auf der oben genannten Homepage.

2093

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, wird das Ersatzforum nicht mehr verwendet. Die neue und (hoffentlich) endgültige Website lautet: http://www.bimsim.at.tf/

Tommy09

#7
Gibt es noch die Sounds wäre tool mir ist leider die Exerme Festplatte kaputt gegangen :( Hab alles verloren von MSTS :( wäre toll wenn´s wer hat mfg Tommy08 wäre euch sehr dankbar!!!!!

Tommy09

Zitat von: 2093 in 24. September 2007, 17:34:03
Mister_Lan hat fleißig weiter gebaut, es gibt wieder folgende neue Modelle:
Typ C1+c1
Typ M
neuer Typ E1+c3

auf www.futschek.at.tt

Und hier wurde an diversen Sounds gebastelt:
http://80.108.96.79/t-s-und-c.zip
http://80.108.96.79/e2soundbeta1.zip
http://80.108.96.79/e1soundbeta2.zip
Sagt hat wer von euch diese Sounds wo?