Hallo hab hier wieder was zu verkaufen!
1. Mitarbeiter Leitfaden für die Euro 08
2. Faplo Sdz 17112 von Raasdorf - Graz Hbf
3. Faplo Sdz 17037
(http://www.wpfp.info/silvio/obj/MSTS/mitarbeiterbuch.jpg)
(http://www.wpfp.info/silvio/obj/MSTS/Faplo.jpg)
(http://www.wpfp.info/silvio/obj/MSTS/Faplo.jpg)
Zitat von: schnellbahner in 26. Oktober 2008, 17:31:14
Hallo hab hier wieder was zu verkaufen!
1. Mitabeiter Leitfaden für die Euro 08
2. Faplo Sdz 17112 von Raasdorf - Graz Hbf
3. Faplo Sdz 17037
Wer bitte kauft sowas???
Aber auf so einen Blödsinn kommt man nur wenn man ÖBBler is und einem schon am 26. das Geld ausgeht :P ;D
Zitat von: Traktion in 26. Oktober 2008, 19:23:35
Aber auf so einen Blödsinn kommt man nur wenn man ÖBBler is und einem schon am 26. das Geld ausgeht :P ;D
Mach mir einen Gefallen und sage mir das mal unter 4 Augen.
Da würde ich zuerst einmal prüfen welche Kampfkraft der Kollege Traktion hat, bevor ich solche Angebote mache ;) ;D ;D ;D
lG
Zitat von: e-blue in 26. Oktober 2008, 19:56:12
Da würde ich zuerst einmal prüfen welche Kampfkraft der Kollege Traktion hat, bevor ich solche Angebote mache
Das ist wurscht. Der Biß der Viper ist ohnehin tödlich.
Zitat von: Traktion in 26. Oktober 2008, 19:23:35
Wer bitte kauft sowas???
Aber auf so einen Blödsinn kommt man nur wenn man ÖBBler is und einem schon am 26. das Geld ausgeht :P ;D
Jössas, das war eine Meldung auf EBFÖ Pro-Niveau.
Jööö, jetzt macht der Herr Tscharre auch noch das MSTS Forum unsicher, na Prost, Mahlzeit.
Zitat von: Traktion in 26. Oktober 2008, 19:23:35
....wenn man ÖBBler is...
Von dem du ja nur träumen kannst... ;D
Ach, ist der Herr schon bekannt?
lG
Zitat von: e-blue in 27. Oktober 2008, 16:33:34
Ach, ist der Herr schon bekannt?
lG
Sicherlich! Der mault und schimpft über die ÖBB, weil er so frustriert ist, dass er kein Tfzf ist (zum Glück!). :D
Zitat von: Traktion in 26. Oktober 2008, 19:23:35
Zitat von: schnellbahner in 26. Oktober 2008, 17:31:14
Hallo hab hier wieder was zu verkaufen!
1. Mitabeiter Leitfaden für die Euro 08
2. Faplo Sdz 17112 von Raasdorf - Graz Hbf
3. Faplo Sdz 17037
Wer bitte kauft sowas???
Aber auf so einen Blödsinn kommt man nur wenn man ÖBBler is und einem schon am 26. das Geld ausgeht :P ;D
Ich verstehe dein Problem nicht, was hat dir die ÖBB so schlimmes getan?
Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:28:19
Ich verstehe dein Problem nicht, was hat dir die ÖBB so schlimmes getan?
Ihn gesperrt und das auch zu Recht. ;)
Zitat von: e-blue in 27. Oktober 2008, 16:33:34
Ach, ist der Herr schon bekannt?
Jaja, im EBFÖ unter dem Usernamen:"Vb" ;)
Zitat von: Screenshooter in 27. Oktober 2008, 17:32:08
Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:28:19
Ich verstehe dein Problem nicht, was hat dir die ÖBB so schlimmes getan?
Ihn gesperrt und das auch zu Recht. ;)
Ich kenn den Christian leider persönlich und ich hatte einige Schwierigkeiten mit ihm, aus Kreisen der Traktion Villach hört man das er bereits 2 mal beim selber Fahren erwischt worden ist und er 2 -3 Gerichtsverhandlungen am Hals hat (Kläger: ÖBB)
Zitat von: Screenshooter in 27. Oktober 2008, 17:32:08
Zitat von: e-blue in 27. Oktober 2008, 16:33:34
Ach, ist der Herr schon bekannt?
Jaja, im EBFÖ unter dem Usernamen:"Vb" ;)
Achso ich dachte auch Traktion oder doch Le(e)hrführer?
Ojeh, ojeh was macht der Typ hier?!?
Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:59:06
Zitat von: Screenshooter in 27. Oktober 2008, 17:32:08
Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:28:19
Ich verstehe dein Problem nicht, was hat dir die ÖBB so schlimmes getan?
Ihn gesperrt und das auch zu Recht. ;)
Ich kenn den Christian leider persönlich und ich hatte einige Schwierigkeiten mit ihm, aus Kreisen der Traktion Villach hört man das er bereits 2 mal beim selber Fahren erwischt worden ist und er 2 -3 Gerichtsverhandlungen am Hals hat (Kläger: ÖBB)
Zitat von: Screenshooter in 27. Oktober 2008, 17:32:08
Zitat von: e-blue in 27. Oktober 2008, 16:33:34
Ach, ist der Herr schon bekannt?
Jaja, im EBFÖ unter dem Usernamen:"Vb" ;)
Im Ebfö mag ihn eh auch keiner!
Hey Admins passts auf bei dem!!!
Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:59:06
Ich kenn den Christian leider persönlich und ich hatte einige Schwierigkeiten mit ihm, aus Kreisen der Traktion Villach hört man das er bereits 2 mal beim selber Fahren erwischt worden ist und er 2 -3 Gerichtsverhandlungen am Hals hat (Kläger: ÖBB)
Achso ich dachte auch Traktion oder doch Le(e)hrführer?
Da hast du mit allem Recht. ;)
Sceenshooter kennt man auch ausm EBFÖpro. Keiner hat mehr Modellbahn-Rollmaterial als er. *g*
Ich würde vorschlagen das User "Traktion" seine Ausdrucksweise rasch verbessert, ansonst wird er hier nicht lange heimisch sein.
User Traktion bitte ich hiermit das zu berücksichtigen.
Zitat von: liftwartbertl in 27. Oktober 2008, 22:30:26
Sceenshooter kennt man auch ausm EBFÖpro. Keiner hat mehr Modellbahn-Rollmaterial als er. *g*
Naja, sooo viel ist es auch wieder nicht. ;D ;D ;D
Dafür leidet halt die Anlage selber etwas darunter, geplant hätte ich den Bahnhof Wien Heiligenstadt, zusammen mit dem Brigittenauer Vbf. Das wird aber erst nächstes Jahr möglich sein, wenn ich die Matura hinter mir habe. ;)
Zitat von: Screenshooter in 28. Oktober 2008, 15:05:37
geplant hätte ich den Bahnhof Wien Heiligenstadt
Weil's eh schon OT ist: Bitte die Version vor dem Bahnhofsumbau! ;D
Zitat von: ChriKy in 29. Oktober 2008, 00:24:39
Weil's eh schon OT ist: Bitte die Version vor dem Bahnhofsumbau! ;D
Das muss ich mir noch gründlich überlegen. ;D
Hab da noch was zu verkaufen Günstig
Miba Hefte (http://nvfe.org/MIBA.pdf)