Weihnachten

Begonnen von Silvio-Christian M., 23. Dezember 2008, 11:07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvio-Christian M.

da es ja morgen so weit ist und ich nicht weiß ob ich morgen dazu komme. Hier





Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

1116.250

mfG

1116.250

Paulchen Panther

Außerdem haben wir doch schon einen Weihnachtsthread.

e-blue


Ja unser S-Bahner verschläft öfter mal was  ;D ;D ;D

lG
e-blue




Silvio-Christian M.

1. ja das verschlafen kann ich gut da kann mein Vorgesetzter Geschichten erzählen
2. hab den Thread voll übersehen
3. also ich sehe etwas aber wurscht hab es eh neu gepostet!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Paulchen Panther

Zitat von: schnellbahner in 24. Dezember 2008, 06:42:24
3. also ich sehe etwas aber wurscht hab es eh neu gepostet!

Logg dich mal auf dem Forum, in dem du das Bild an ein Posting angehängt hast, aus. Dann wirst du hier nichts mehr sehen.

Auf http://www.nvfe.org/ebff/smf_1-1-4_install/index.php?action=dlattach;topic=745.0;attach=3937;image kommt man nämlich auf eine Seite mit "Sie haben nicht die Berechtigung Dateianhänge herunterzuladen oder anzusehen.
Bitte einloggen oder ein neues Benutzerkonto im registrieren. ".