So also im August 07 haben sich meine Verlobte und ich mal in das Tiroler Lande gewagt. Los gings am Wiener Westbahnhof mit dem
ÓBB EC 160 Maria Theresa um 07:30
Unser erster Halt war in St. Pölten! (Leider kein Foto)
Dann haben wir als nächstes in Linz halt gemacht!
Einfahrt in Linz Hbf. mit unserem TaurusDieses Bild entstand im Spiegel in unserem Raucher(

) Abteil

Der Erlebniszug Donau hatte auch schon 25 min verspätung

Unser nächster Halt nannte sich Wels Hbf.
Das Bild hatte meine Verlobte gemachtIhr war schon so fad!

Sehr geehrte Fahrgäste wir erreichen in Kürze Salzburg Hbf.

Ein Asiate was sich nicht an das Rachverbot in allen Österreichischen Bahnhofen und Haltestellen Haltet. Bitte € 40,- Reinigungsgebühr

20 Min auffenthalt vor dem Bhf. Freilassing und meiner Verlobten wurde immer langweiliger

Endlich wieder in Österreich mit 25 Minütiger Verspätung und der angst im gewissen das wir unseren Anschlußzug nach Garmisch-Partenkirchen Nicht erwischen.
Kufstein
Wieder ein Foto meiner Verlobten

In Wörgl

Angelangt in Jenbach haben wir eine gefeuerte Dampflok gesichtet

Nach Langem hin und her mit dem Herrn Kollegen in Innsbruck mit +5 angekommen nur 2min umstiege zeit und mit fünf Taschen ist das gar nicht so leicht!

Am weg nach Garmisch-Partenkirchen beim großen Lawinenschutz dach bei der Martinswand.

In Hochzirl sieht es so aus!

Dann kam Seefeld! Eine Wunderschöne Gegend. Ein Hotel nach dem anderen!!

Der Bahnhof sieht aber gut aus!

Dass ist das erste Deutsche Siganl was ich in Natura gesehen habe (na ist doch was

) Mittenwald

Die Schisprungschanze in Garmisch

Dann hatten wir Schienenersatzverkehr
Da war ich dann schon zu müde um zu fotografieren weil wir wahren doch schon über 6 Std. unterwegs.
Am nächsten tag hieß es wieder früh raus aus den Federn um 08:20 Abfahrt des Sonderzuges 'Kaiser Max' Von Reutte in Triol nach Jenbach. Unser Hotel war aber in Lechaschau sprich 1,5 Km vom Bahnhof Reutte entfernt. Also 07:00n Tagwache, Duschen, Anziehen, Frühstücken, Umziehen, zum Bahnhof rennen.
Am Bhf. Angekommen siehe da der Zug stand schon bereit Zeit 08:00
Der Zug wurde von der 1110.505 gezogen.

und gleich noch ein Foto

und weils so schön ist...

...

Ein Bauzug mit der 1116 111 und noch einer Schwester steht auch zur Abfahrt bereit.

Der Bahnhof Reutte in Tirol wie er gerade ausgesehen hat (eine Großbaustelle in Tirol

nicht Böse sein)

Meine Verlobte: jetzt schon genervt von der Eisenbahn

Kleines Detail so nebenbei.

So aufgehts....
.... aufenthalt in Bichlbach-Berwang...

Eine kleine Draisine steht auch da...

... Nächsterhalt Leermoos

Station Ehrwald

nochmal

An gekommen in ...

Unsere Nachbarn haben solche schiarchen Kübeln für die Tschick

Wir sind in einem 1kl. Schlieren gesessen und haben nicht gewusst dass wir rauchen dürfen weil keine aschenbecher vorhanden waren also taten wir es auch nicht. in Garmisch hatten wir längeren aufenthalt und wir sind am bahnteig gegangen und haben eine geraucht. Dabei enstand folgendes Bild.

Eine 111 war auch kalt abgestellt

Imperial Express

1 Kl. Raucher

Meine Verlobte als Steuer Kopf ( Hihihi)

Unser Zuglaufschild Ich wollte es mit nehmen aber es hat nicht in die tassche gepasst (nein Spaß

)