Wie legt man einen VW Golf tiefer?

Begonnen von Andi M., 21. Februar 2009, 19:41:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi M.

exakt so:

Benötigtes Werkzeug: Eine Schneeschaufel.
Ist übrigens das Auto meines Bruders (der hatte das Auto "nur" 24 Stunden geparkt)

aftpriv

Hi 5047

die 3-fach Fotomontage ist gut gelungen, in Ostösterreich (siehe Wiener Kennzeichen) ist nicht soviel Schnee.

Also hat Dein Bruder "nur" ein Drittel "real" zu schaufeln !!! ;D

Gruß

Alf
Leben und leben lassen!

Andi M.

#2
Da muss ich dich enttäuschen.

Ich kenn mich zwar mit Photoshop aus, aber das ist wirklich keine Fotomontage. Dass das Auto im Hintergrund keinen Schnee da liegen hat, liegt warscheinlich daran, dass diese dort nicht solange gestanden ist bzw schon abgeschauffelt wurde.
(Nur das Kennzeichen wurde nachgeweißelt)

aftpriv

Leben und leben lassen!

Andi M.

Schnappschußort war übrigens der Arlberg

liftwartbertl

Da ist es vermutlich das Beste, wenn man das Auto vor der Inbetriebnahme gar nicht abräumt, sondern einfach gleich losfährt. Wird bei der ersten Kreuzung schon runterfallen.  ;D

Floyd

Hi!

In der Südsteiermark und in Kärnten habes sie in den letzten Wochen bzw. im Dezember 2008 in den Traktionsstandorten so hoch Schnee gehabt, das die Tfz ausgeschaufelt werden mussten!
Die Schneemassen auf dem Foto könnten aus dieser Region sein, da im Hintergrund zumindest ein ÖBB Gebäude zu sehen ist.

lg
lg Floyd

R15

Spricht auch dafür, da das Wiener Kennzeichen vermutlich ein "BB" Fahrzeug ist (würde vom Typ auch passen).

Viper

Zitat von: Floyd in 22. Februar 2009, 14:53:50
In der Südsteiermark und in Kärnten habes sie in den letzten Wochen bzw. im Dezember 2008 in den Traktionsstandorten so hoch Schnee gehabt, das die Tfz ausgeschaufelt werden mussten!
Die Schneemassen auf dem Foto könnten aus dieser Region sein, da im Hintergrund zumindest ein ÖBB Gebäude zu sehen ist.

Zitat von: 5047 in 22. Februar 2009, 01:49:23
Schnappschußort war übrigens der Arlberg

Guckst Du oben  ;D

Diese Schneemassen in Wien  :P :P unvorstellbar.


lg.
Viper

Floyd

@Viper

Hoppala, da hab ich doch grad was überlesen.... :-[ :-X
Arlberg. Ah,- ja.

lg
lg Floyd