ÖBB 4023/4024 Nachtführerstand

Begonnen von Florian, 20. September 2009, 14:28:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian

Servus an alle,

vor ein paar Wochen habe ich aus Langeweile einen Nachtführerstand für den 4023/4024 der ÖBB gemacht.
Die Farben der Instrumente sollten eigentlich stimmen, da ich am Tag zuvor selbst mitgefahren bin und alles vom Gedächtnis repainted habe.

An einen Release ist bis jetzt nicht gedacht. Ich schaue mir jetzt mal an, wie ihr reagiert. Evt. kann ich ja dann den Cabmaker um Erlaubnis fragen.

lg
flo

e-blue

Schaut ganz gut aus, das solltest schon der TS Gemeinde zugänglich machen.  :)

lG
e-blue

Tommy09

Ja genau schaut super aus ;) mfg Tommy

aftpriv

Hi Florian

schaut super aus, Du solltest unbedingt den Cabmaker wg. Freigabe fragen

Alf
Leben und leben lassen!

weinbubd

Hallo Florian!

Der Nachtführerstand schaut toll aus.
Ich denke, dass der Markus sicher nichts dagegen hat. Unbedingt anfragen und auf TSA senden.

Vielleicht findet sich noch jemand, der den Sound und die Fahreigenschaften an das Original anpassen könnte. Einige Spezialisten gibt es ja.

Bitte nicht über mich herfallen - Ich weiß, selber machen und nicht fordern!
Aber ich bleibe lieber der Acterstellung treu.

Grüße
Dietmar

Florian

Freut mich, dass der Führerstand doch so gut ankommt. Anfrage ging schon raus.

Ich habe mal probiert, einen Nacht Fü. für die 1044 zu basteln. Da habe ich aber nicht weiter gemacht, da der Fü. eh nicht mehr den heutigen 1044 entspricht.

Evt. mache ich eine Nachtversion für den 8073 (aber erst nach der Berufsschule).

lg
flo

Florian

Übrigens: Wen jemand von irgendwelchen österreichischen Loks oder Steuerwagen Nachtführerstandsbilder hat, dann soll er sie mir schicken! Ich werde dann bei Gelegenheit Nachtversionen für den MSTS entwerfen!

lg
flo

Florian

Habe heute die Erlaubnis von Markus bekommen!

Werde es noch heute abschicken!

lg
flo

Trainheinz

Hallo Florian !

Was ist das für ein Tunnel? Die Tunneltextur paßt nicht zu den Tunnelgleisen. Auf der Westbahn-DVD sind die richtigen Tunnelgleise. Allerdings gibt es die nur für die originalen Gleise von Kuju.

Gruß Heinz

e-blue

Die weißen Zick-Zack Linien sehen auch etwas unnatürlich aus. Soweit ich weiß, sind die Zacken nicht so eng und an der Tunneldecke habe ich auch noch keine gesehen.

lG
e-blue

Florian

Vll. sollte ich die Westbahn neu installieren...? ??? ???

lg
flo

PS: Nachtcab wurde gestern auf TSA versendet!

Andi M.

Da fällt mir gerade auf, dass meine Nachtfüherstände des 5047 und der 1012 seit meinen Homepage-redesign auch nocht nicht online sind. Werd ich noch heute Abend ändern.

Trainheinz

Hallo Florian !

Nein, nur den Globalordner. Die Stelle dürfte der Rekawinkler Tunnel sein.

Gruß Heinz

Florian

Zitat von: Trainheinz in 22. September 2009, 18:10:50
Hallo Florian !

Nein, nur den Globalordner. Die Stelle dürfte der Rekawinkler Tunnel sein.

Gruß Heinz

Alles klar, mache ich!

Danke!

lg
flo

Florian