Neue Downloads auf Railworks Austria

Begonnen von Andi M., 27. Februar 2011, 13:39:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi M.

Und wieder etwas neues auf Railworks Austria

Viel Spaß!

DarkFox

@Andi M.

Obwohl ich kein RW habe, bin ich sehr erstaunt von den Waggons. :) :) :)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

neubergerbahn

@Andi M.
Wie siehts eigentlich mit der 2043 aus???  Bis wann wird sie fertig sein mit Cab, Sound und so???

lg
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

Andi M.

Wie schon oft genug gesagt. Ich bin mit anderen Sachen beschäftigt und ich kann nicht alles auf einmal machen. Derzeit fehlt mir einfach die Zeit das ich an der Baustelle weitermache.

Dafür gibts aber was anderes neues:
Die ÖBB DDm's gibt jetzt auch mit verschiedener Beladung. Die DB DDm folgen in Kürze mit Beladung.


Andi M.

Und der nächste Download auf Railworks Austria ist online:


Andi M.