Problem beim Fahren

Begonnen von neubergerbahn, 28. Juni 2014, 14:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neubergerbahn

Hallo zusammen
Ich hab ein Problem.
ich habe eine Strecke angefangen zu bauen und wollte da mal ein bischen fahren. Wenn ich eine Lok anklicke komm ich auf den Desktop und es scheint die Fehlermeldung "Saved dump file to 'C:\TempDump\TS2014 - v42.5b.dmp' " auf. Klickt man dort auf den "OK"-Botton stürzt das Spiel ab.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

lg
neubergberbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)