Ach geh! so schlimm is dann auch wieder nicht!
____________________________________________________________________________________________________________________________
Beiträge zusammen geführt:
Re: WIENER SCHNELLBAHN
« Antwort #112 am: Oktober 02, 2007, 22:02:11 »
So damit mal wieer was neues von der Schnellbahn kommt!
Sie ist wieder integriet in den MSTS (dass Asyl Programm funktioniert richtig Grinsend)
Aber ich habe keine Bodentexturen! Schockiert macht aber nix muß mich da ein bisser spielen! =)
Ich suche aber weiter hin Nette User die mir Vl das ein oder andere Objekt bastellen würden! Cool Cool
Mfg Schnellbahner
EDIT:
Hilfe ich habe jetzt alles ausprobiert was ich nur weiß aber ich bekomme es einfach nicht hin was muß ich machen?
Mein Gelände ist fort ich habe ja wie oben geschrieben den TS auf die neu Platte gespielt und jetzt fehlt mir mein Gelände. Ich habe zwar alle gleise da, der Ts läuft auch ohne Probleme aber es ist alles weiß und wenn ich in die Aussenansicht gehe sehe ich mir dass alles vom "keller" aus an! HIlfe ich würde gerne weiter bauen macht es bei diesem Problem noch sien?
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Re: WIENER SCHNELLBAHN
« Antwort #112 am: Oktober 04, 2007, 19:59:02 »
so sieht das dann aus ist jetzt auch bei anderen strecken

Beispiel PTK