Hi !
@All
Wer hat einen Gleisplan vom Wien Ostbahnhof bevor er umgebaut wurde ?
Wenn ja bitte melden per PN
Leider habe ich meinen gelöscht.
DANKE
LG
Günther
Hallo Guenther
Hilft Dir des da?
http://www.sporenplan.nl/html_nl/sporenplan/obb/obb_schaal/04/04_79.html
Nach den ältesten Aufnahmen bei Google lässt sich der Ostbahnhof und die meisten Teile der Gütergruppen noch in unzerstörten Zustand markern.
Hi!
@Peter
Dieser Plan hilft mir gar nicht.
@King Of Lions
Also ich kann auf Google nichts erkennen (Gleisplan)
bianchi hatte ich einmal einen plan geschickt,leider ist er derzeit auf Erholung.....
meinen Namensvetter und Freund kann ich auch nicht mehr fragen.....
LG
Günther
Sorry was anderes hab ich leider nicht zu bieten. :'( :'(
Zitat von: lokzug in 22. Mai 2016, 16:10:33
@King Of Lions
Also ich kann auf Google nichts erkennen (Gleisplan)
Die Fotos von 2003-2009 sind durchweg von ausreichender Qualität um zu markern (habe selber danach die Marker gesetzt). Besonders auf den S/W Aufnahmen sieht man die Weichen besser als auf den Farbaufnahmen.