Gleisplan

Begonnen von lokzug, 20. Mai 2016, 15:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lokzug

Hi !

@All
Wer hat einen Gleisplan vom  Wien Ostbahnhof bevor er umgebaut wurde ?
Wenn ja bitte  melden  per PN
Leider habe ich meinen gelöscht.
DANKE
LG
Günther
lg
lokzug

messermoser

Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


KingOfLions

Nach den ältesten Aufnahmen bei Google lässt sich der Ostbahnhof und die meisten Teile der Gütergruppen noch in unzerstörten Zustand markern.


lokzug

Hi!

@Peter
Dieser Plan hilft mir gar nicht.
@King Of Lions
Also  ich kann auf Google nichts  erkennen (Gleisplan)

bianchi hatte ich einmal einen plan geschickt,leider ist er derzeit auf Erholung.....
meinen Namensvetter und Freund kann ich auch nicht mehr fragen.....
LG
Günther
lg
lokzug

messermoser

Sorry was anderes hab ich leider nicht zu bieten.  :'( :'(
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


KingOfLions

Zitat von: lokzug in 22. Mai 2016, 16:10:33
@King Of Lions
Also  ich kann auf Google nichts  erkennen (Gleisplan)

Die Fotos von 2003-2009 sind durchweg von ausreichender Qualität um zu markern (habe selber danach die Marker gesetzt). Besonders auf den S/W Aufnahmen sieht man die Weichen besser als auf den Farbaufnahmen.