Autor Thema: Taurus für den Railsim!  (Gelesen 4850 mal)

Stefan

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Taurus für den Railsim!
« am: 11. März 2008, 23:03:50 »
Schaut mal hier: http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?showtopic=609&st=0
Bei den franzosen tut sich anscheinend schon was beim Railsim, ich kann zwar kein französisch aber Bilder gucken kann ich!
Wenn man etwas herum stöbert entdeckt man auch sonst viele interessante Sachen in dem Forum!
Mal schaun ;)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Taurus für den Railsim!
« Antwort #1 am: 11. März 2008, 23:22:17 »
Schaut nicht schlecht aus das Drumm! ;) Interesantes Forum auch ohne Französische sprachkenntnis!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf